SideBySide Teil abgebrochen - welche Aufgabe hatte dieses?

S
s.
User
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir sagen, welche Aufgabe nun folgendes Teil meines Kühlschranks ursprünglich mal inne gehabt hat...ist mir mal beim Einsetzen des Eiswürfelbehälters entgegengekommen...
Und um jetzt das richtige Ersatzteil zu bestellen, mus ich wissen, wo das Abgebrochene hingehört....
ich habe einen RSH5UTTS1/XEG
Bin dankbar für jede Info *:smiling-face:
1750iDBB3826617C586DC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider wird das Bild nicht angezeigt (schwarz umrandetes Dreieck). Evtl. ist die Bilddatei zu groß.
 
Danke für die Info....hab die Größe nochmal verkleinert...
hmmmm egal, welche Größe ich probiere, mit dem handy wird kein Bild angezeigt...nur auf dem Laptop...deswegen hab ich es nochmal extern hochgeladen....
Schaut euch mal dieses Bild an!
 
Danke für die Info....hab die Größe aufs Kleinste gesetzt...
 
Leider wird nach wie vor ein schwarz umrandetes gelbes Dreieck und nicht das Bild angezeigt.
 
Hmmm....ich habe nochmal alles überprüft.....bei mir wird auch das Dreieck angezeigt, solange ich nicht angemeldet bin......mit dem login gehts....(grade nochmal mit dem Handy ausprobiert)
 
Ruf mal beim Zubehörservice 06196 934 0 209* Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr an.
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
Evtl. kannst du denen das Bild per Mail zusenden. Oder falls es öfter passiert wissen sie es sogar ohne Bild.
 
Hallo spauls,
zunächst einmal will ich kurz das kleine „Bilderrätsel“ hier auflösen. *2753.png**1f3a8.png* *1f50d.png*
Laut unserer Kühlschrank-Experten handelt es sich dabei um einen Teil des "Case-Auger Motor", welcher nicht eigenständig getauscht werden kann. Dementsprechend wirst du wohl leider bei der Ersatzteilehotline keinen Erfolg haben, da dort nur Teile nachbestellt werden können, die nicht durch einen Fachmann ersetzt/eingebaut werden müssen.
Deshalb empfehle ich dir stattdessen einmal unsere Kollegen vom telefonischen Support wegen eines Reparaturtermins zu kontaktieren: 06196 934 0 275 (Mo bis Fr: 08:00 - 20:00 Uhr; Sa 09:00 - 17:00 Uhr). Denen kannst du auch gerne schon mitteilen, dass wahrscheinlich das vollständige Modul (Ersatzteil-Nummer DA61-06042A) getauscht werden muss.
Und jetzt noch ein kurzer Hinweis, warum du das Bild hier in der Community sehen konntest – Urlaub aber hingegen nur das “schwarz umrandete gelbe Dreieck“: Das Bild war wegen unserer Bildfreigaberechte vorübergehend nicht sichtbar. So halten wir die Community frei von Spam, damit für euch hier alles schön ordentlich bleibt. ;)
 
Zurück
Oben