Sicherheitsrichtlinie

Hast du bei diesen Einstellungen die Sensoren ein ausgeschaltet
702546i9A415E40B69478E8?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Beim zweiten Screenshot von dir, schnelleinstellungen mal öffnen und ein Screenshot machen, wenn du sagst, dass du es dir aktiviert hast, dann mach einen Screenshot davon, oder probiere es aus und sag uns ob alles wieder funktioniert.???
    702555i92A0785A8E235D49?v=v2.jpg
     
    Ich habe es an und ausgeschaltet es funktioniert wieder.Dabkeschön für die Hilfe. :)
     
    Gern geschehen, bedank dich auch bei Barney...
    Dann kannst du fröhlich weiter Filmen und Videos schauen viel Spaß noch. :great: ✌ *1f4af.png*
     

    Similar threads

    J
    Wenn ich die App Kamera öffnen möchte steht da: Sicherheitsrichtlinien verhindern es Kamera zu öffnen. Ich hatte das Problem schonmal und hatte mein Handy neugestartet und es war dann weg, aber jetzt geht das mehren malen Neustarten immernoch nicht. Wie kann ich das ändern? 3882933
    Antworten
    15
    Aufrufe
    187
    L
    S
    Plötzlich funktioniert die Kamera nicht mehr. Hinweis: Sicherheitsrichtlinien verhindert die Verwendung der Kamera"! Auch ein Zurücksetzen in der Kameraapp bringt nichts. Was tun? Wo sehe ich die Sicherheitsrichtlinien? Galaxe 10+ Danke! 3708146
    Antworten
    19
    Aufrufe
    254
    B
    Z
    Hallo, ich muss dringend ein Screenshot meines Samsung Browsers machen aber die Sicherheitsrichtlinien verbieten es. Ich bin genervt. Wie kann ich es abstellen. Danke!! 7022716
    Antworten
    15
    Aufrufe
    794
    Z
    B
    Seit einiger Zeit (vermutlich nach irgendeinem Update im Hintergrund) verhindert eine "Sicherheitsrichtline" die Nutzung eines WLAN. Wie kann man diese bescheuerte Sicherheitsrichtlinie deaktivieren oder am besten ganz loswerden? 1312989
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    A
    H
    Ich habe ein s10 und ich kann meine Kamera nicht mehr benutzen,weil jedesmal wenn ich drauf gehe steht das es wegen den Sicherheitsrichtlinien nicht geht.Weiß jemand wie man das wegbekommen? 4431336
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    L
    Zurück
    Oben