Sicherheitsrichtlinie

M
m.
User
Hallo,Ich habe in einstellungen etwas gemacht und jetzt kann ich keine Audios mehr verschicken.Außerdem kann ich auch keine Bilder oder Videos machen.Da kommt,dass da die Sicherheitsrichtlinie es verhindert.Was soll ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Dann würde ich zuerst mal Einstellungen zurücksetzen oder gehe Samsung Members App, Hilfe holen tippen. Interaktive Überprüfung.
    Schau was da alles steht.
    Oder lösche diese App und installiere sie erneut.
    Immer danach Handy Neustart.
     
    Kann es sein das Du die Entwickleroptionen freigeschaltet und danach die Sensoren deaktiviert hast?
     
    Ich habe die entwickleroptionen freigeschaltet aber was meinen Sie mit Sensoren?
     
    Mit Sensoren, die man in den Entwickleroptionen deaktivieren kann, sind das Mikrofon und die Kamera gemeint. Damit soll verhindert werden das man ausspioniert wird.
     
    Bei den Entwickleroptionen, verhält es sich eigentlich so, dass sich alle aktivierten und deaktivierten Fähigkeiten, nach dem Ausschalten der Entwickleroptionen wieder auf den vorher Zustand Zurücksetzt, hast du das mal versucht???
    Also die Entwickleroptionen einfach mal ausgeschalten, weil man sie danach wieder über "Buildnummer" erneut aktivieren muss???
    Und was für ein Handy hast du?
     
    Ich habe die entwickleroptionen ausgeschaltet.Ich hab sein Samsung Galaxy S 9
     
    Sensoren ein aktivieren: Einstellungen -> System -> Erweitert -> Entwicklereinstellungen/Entwickleroptionen -> scrollen bis Kacheln für Schnelleinstellungen für Entwickler -> Sensoren ein
     
    Einstellungen》Software information》Buildnummer 3-5 mal hintereinander tippen, dann aktivierst du die Entwickleroptionen.
    Wenn du sie ausgeschalten hast dann prüfe ob alles wieder funktioniert.
    Erst nachdem du sie ausgeschalten hast, kannst du sie dann so wieder aktivieren.
     
    Also wenn ich es öffne dann steht da,dass da die Sicherheitsrichtlinie es verhindert und dann wird die app kamera geschlossen
     
    Gut, dann aktiviere die Entwickleroptionen und geh noch mal in die Einstellungen rein, so wie es dir Barney erklärt hat.
    Mach mal bitte einen Screenshot von den Entwickleroptionen auf Höhe der 《Schnelleinstellungen》 Kachel!!!
     
    Hier musste letztens jemand das mehrmals ein- und ausschalten bis das deaktiviert wurde.
     
    Wenn du das liest, schalte dein Handy aus und noch mal ein, probiere dann noch mal Videos - Kamera.
    Und schicke uns bitte einen Screenshot, auf der Höhe in den Entwickleroptionen, wo du der Meinung bist etwas geändert zu haben?????
     
    Ist es so?
    702534iC2F270A70BA8E7D5?v=v2.jpg

    702535iF65448219A8279D6?v=v2.jpg

    702536i5F0C9509186D811E?v=v2.jpg

    702537i06F246516F1F7EA9?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Wenn ich die App Kamera öffnen möchte steht da: Sicherheitsrichtlinien verhindern es Kamera zu öffnen. Ich hatte das Problem schonmal und hatte mein Handy neugestartet und es war dann weg, aber jetzt geht das mehren malen Neustarten immernoch nicht. Wie kann ich das ändern? 3882933
    Antworten
    15
    Aufrufe
    184
    L
    S
    Plötzlich funktioniert die Kamera nicht mehr. Hinweis: Sicherheitsrichtlinien verhindert die Verwendung der Kamera"! Auch ein Zurücksetzen in der Kameraapp bringt nichts. Was tun? Wo sehe ich die Sicherheitsrichtlinien? Galaxe 10+ Danke! 3708146
    Antworten
    19
    Aufrufe
    251
    B
    Z
    Hallo, ich muss dringend ein Screenshot meines Samsung Browsers machen aber die Sicherheitsrichtlinien verbieten es. Ich bin genervt. Wie kann ich es abstellen. Danke!! 7022716
    Antworten
    15
    Aufrufe
    791
    Z
    B
    Seit einiger Zeit (vermutlich nach irgendeinem Update im Hintergrund) verhindert eine "Sicherheitsrichtline" die Nutzung eines WLAN. Wie kann man diese bescheuerte Sicherheitsrichtlinie deaktivieren oder am besten ganz loswerden? 1312989
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    A
    H
    Ich habe ein s10 und ich kann meine Kamera nicht mehr benutzen,weil jedesmal wenn ich drauf gehe steht das es wegen den Sicherheitsrichtlinien nicht geht.Weiß jemand wie man das wegbekommen? 4431336
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    L
    Zurück
    Oben