Sicherheitspatch

P
p.
User
Hallo, das S9 hat heute den Sicherheitspatch für April bekommen. Zudem etwas für die Verbesserung des Gerätes.

 
Hallo L: @petmargit,
danke, dass du diese Info mit der Community geteilt hast. *1f642.png*
 

Similar threads

P
Gerade einen aktuellen Sicherheitspatch für das S9 für den Monat März bekommen. 4991596
Antworten
1
Aufrufe
262
P
P
Ist gerade ein kleines Update mit Sicherheitspatch 1.April und einer kleinen Verbesserung für das S6 gekommen. 3269121
Antworten
12
Aufrufe
117
S
P
Heute ist der Sicherheitspatch für Februar gekommen. 2789788
Antworten
2
Aufrufe
101
G
9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
160
J
P
Hat jemand schon ein Sicherheitspatch für Februar bekommen? 2764359
Antworten
6
Aufrufe
153
W
Zurück
Oben