Sicherheitspatch für 1.März

P
p.
User
Gerade einen aktuellen Sicherheitspatch für das S9 für den Monat März bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das S9 bekommt ja nur noch alle drei Monate Patches und wird vermutlich jetzt auf sechs Monate gesetzt,obwohl es noch ein super Smartphone ist. Eigentlich eine Schande, da Sicherheit wichtig ist.
 

Similar threads

P
Morgen Community, das S9 wurde gerade mit Stabilität und Sicherheit mit einem Update verbessert, obwohl es ja schon zum alten Eisen gehört. 96,11MB. Sicherheitspatch 1.März ist so geblieben. 5841031
Antworten
6
Aufrufe
241
P
9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
160
J
V
Der Sicherheitspatch für März für das Samsung A53 5G ist verfügbar. Ziemlich früh diesen Monat, aber ich bin mit der Updatepolitik von Samsung sehr zufrieden. :) 7123961
Antworten
0
Aufrufe
200
V
P
Hallo, das S9 hat heute den Sicherheitspatch für April bekommen. Zudem etwas für die Verbesserung des Gerätes. 3187148
Antworten
1
Aufrufe
115
N
J
Ich habe gerade das neueste Softwareupdate für mein Note 10+ heruntergeladen und installiert. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass der Sicherheitspatch immer noch den Stand 1. März 2022 hat. 5251730
Antworten
26
Aufrufe
251
J
Zurück
Oben