Februarpatch

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Denkt aber alle dran: das Patch wird nicht auf jedem Gerät gleichzeitig aufploppen!
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
    Antworten
    19
    Aufrufe
    161
    R
    Y
    Wo bleibt der Februarpatch für das S21? So spät ist ein Patch noch nie gelommen laut doc samsungmobile com Samsung verspricht doch ein monatliches Update für das S21. LG 4882744
    Antworten
    14
    Aufrufe
    102
    Y
    P
    Hat jemand schon ein Sicherheitspatch für Februar bekommen? 2764359
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    W
    P
    Für das S20 wurde noch ein weiteres Update ausgerollt. Den Februarpatch gab es ja schon. 4835285
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    R
    S
    Guten Tag, Ich frage mich das im Januar keine update mehr gekommen ist, weil normalerweise kommen jeden Monat Sicherheitspatches, oder kommt dann erst Februar das update mit der neuen One UI 3.0? Mit Freundlichen Grüßen 2595294
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    I
    Zurück
    Oben