Neues Update

P
p.
User
Für das S20 wurde noch ein weiteres Update ausgerollt. Den Februarpatch gab es ja schon.
1026876iB3D729CF7C8B75D7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hatte es gestern Abend noch nicht. Und hier in der Community ist es mir abends auch nicht aufgefallen.
 
..und wie immer wurden gemeldete Fehler komplett ignoriert. *1f61e.png*
 

Similar threads

P
Gerade wurde der Sicherheitspatch Juni für das S20 ausgerollt. 3506266
Antworten
7
Aufrufe
102
N
V
Hallo, Ich hab noch ein zweites Problem seit dem Februarpatch. Da man sich schon seit einer Weile die Farben für die Benachrichtigungs Pop-ups einstellen kann, was ich auch getan habe, stellen die sich immer automatisch , nach der nächsten Benachrichtigung auf die Standardfarbe zurück. Ist das...
Antworten
2
Aufrufe
115
E
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
166
R
Y
Wo bleibt der Februarpatch für das S21? So spät ist ein Patch noch nie gelommen laut doc samsungmobile com Samsung verspricht doch ein monatliches Update für das S21. LG 4882744
Antworten
14
Aufrufe
106
Y
J
Heute habe ich ein weiteres Update im Januar erhalten. Die Sicherheit des Geräts wurde verbessert.Mehr ist da aber leider auch nicht. Auf dem S20 Ultra. 2733210
Antworten
13
Aufrufe
92
B
Zurück
Oben