Sicherheits Patch Dezember Eingetroffen Note 20 Ultra 5G

B
B.
User
952062i772CC623811A1A64?v=v2.jpg

952063iBEC1F7EAF0CBE4D6?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Das deutet dann aber auch darauf hin das es bis zum Ausrollen von Android 12 noch dauert, ansonsten würde das ja keinen Sinn machen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das deutet dann aber auch darauf hin das es bis zum Ausrollen von Android 12 noch dauert, ansonsten würde das ja keinen Sinn machen.
 
Möglich wäre das schon aber Wissen Tut man es Nicht.
Hoffen wir das Beste !
 
Der Roll-out von Android 12 wurde ja auch gestoppt. Wohl zu viele Bugs ;) . Ich geh mal davon aus dass es dieses Jahr nichts mehr mit dem Update wird. Aber mir soll es recht sein, wenn schon Update dann am besten fehlerlos *1f600.png*.
 
Ja anscheinend gibt es inkompatibelitäten, die mit den Google Play Services zu tun haben. Sollte aber eigentlich relativ schnell gelöst sein, je nachdem wie gravierend der Fehler ist
 
Mein Handy läuft... ob mit A11 oder A12 ist mir eigentlich egal*1f600.png*
 
Es ist ja wie L: @Maddxx es schon sagt, letztendlich egal.
Wichtig ist ja wirklich, das man es danach benutzen kann.
Nützt ja nichts, man hat es und alles ist dann verbugt oder das Handy wird unbrauchbar.
Wollen wir das Beste hoffen und es kommt ja nicht zwingend auf einen Tag darauf an.
 
L: @Barney0w Android 12 darf warten bis es reif ist....
Bin nicht wirklich wild drauf, es ändert sich nicht zum positiven.....
 
Jep, so sehe ich das auch. Dennoch komisch, daß es hier beim gleichen Model Unterschiede gibt.
 
Sehr verwunderlich, ich auch nicht.
Naja dann erfreuen wir uns s an A12 in paar Tagen.
 

Similar threads

G
Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
Antworten
0
Aufrufe
155
G
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
141
I
B
Ist Eingetroffen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5840075
Antworten
2
Aufrufe
148
J
M
HalloDer Januar Patch für das Note 20 Ultra 5G DBT Version ist da. Da ich zu den glücklichen gehöre, die das A12 Update in den paar Tagen der Freigabe, erhalten habe, möchte ich noch hinzufügen, das es für die A11 Geräte evtl noch nicht da ist. Hier werden keine Fehler aus A12 korrigiert...
Antworten
5
Aufrufe
137
M
B
Januar Patch ist da Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4690561
Antworten
7
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben