Sicherer ordner passwort

N
n.
User
Hey ihr lieben ich habe irgendwann mal nen sicheren Ordner erstellt und nie gebraucht (meine ich zumindest)
Jetzt würde ich ihn gerne löschen und vom Bildschirm weg haben. Kenne jedoch das passwort nicht. Die üblichen. Von mir genutzten gehen nicht

Eine passwort zurücksetzen Funktion erscheint nicht

Ich bitte um Hilfe

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Im sicheren Ordner einmal ein falsches Passwort eingegeben. Dann erscheint Passwort vergessen, dies antippen es erfolgt Anmeldung mit Samsung Account. Dann Sperre Zurücksetzen.
 
Löscht es den gesamten Inhalt des sicheren Ordners und wird dieser zurück gesetzt?
 
Leider habe ich schon 20 mal falsch eingegeben und muss schon 60 min warten. Aber passwort vergessen /zurücksetzen ist nicht ein einziges mal erschienen
 
Das erscheint ganz klein unter dem Eingabefeld wenn man das erste Mal das Passwort falsch eingibt. Die Meldung heißt Passwort vergessen. Am besten die Zeit warten bis die Eingabe wieder funktioniert. Dann einmal falsch eingeben und wie beschrieben weiter.
 
Damit wird das Passwort über den Samsung Account zurück gesetzt. Inhalt wird nicht gelöscht.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
306
P
J
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich besitze zur Zeit ein A10 mit dem neusten Android Update. Ich hatte alle meine wichtigen Dateien im Sicheren Ordner gespeichert und diesen mit einem Pin versehen. Als ich ihn gestern nach einem Update wieder öffnen wollte ließ sich dieser nicht öffnen...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
254
H
A
Hallo zusammen, seit dem letzten Android Update habe ich immer wieder das Problem, das während der Benutzung des Smartphones das Passwort für den sicheren Ordner verlangt wird. Es tritt unregelmäßig auf und in Social Media oder auch Spielen. Ich fliege aus den Apps direkt in den sicheren...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben