N 

N.
			User

Hatte das schonmal jemand ?
Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher".
Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler der Aktualisierung?Als ich das Handy aktualisiert habe, stand das:
"Android SystemUnlock your Secure Folder to get notification from Apps in Secure Folder "
direkt oben in der Benachrichtigung...Bin da rauf und hab eben halt das Passwort für den Ordner eingegeben. Und merkte dann das es einfach offen jetzt bleibt.....
_________Nachtrag:
Also ich hab eben gemerkt, dass es wohl wirklich jetzt offen bleibt und man selbständig auf "sperren und beenden" klicken muss...hmmm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher".
Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler der Aktualisierung?Als ich das Handy aktualisiert habe, stand das:
"Android SystemUnlock your Secure Folder to get notification from Apps in Secure Folder "
direkt oben in der Benachrichtigung...Bin da rauf und hab eben halt das Passwort für den Ordner eingegeben. Und merkte dann das es einfach offen jetzt bleibt.....
_________Nachtrag:
Also ich hab eben gemerkt, dass es wohl wirklich jetzt offen bleibt und man selbständig auf "sperren und beenden" klicken muss...hmmm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.