Sicherer Ordner nach Update fehlerhaft

N
N.
User
Hatte das schonmal jemand ?
Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher".
Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler der Aktualisierung?Als ich das Handy aktualisiert habe, stand das:
"Android SystemUnlock your Secure Folder to get notification from Apps in Secure Folder "
direkt oben in der Benachrichtigung...Bin da rauf und hab eben halt das Passwort für den Ordner eingegeben. Und merkte dann das es einfach offen jetzt bleibt.....
_________Nachtrag:
Also ich hab eben gemerkt, dass es wohl wirklich jetzt offen bleibt und man selbständig auf "sperren und beenden" klicken muss...hmmm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey man kann dies auch Einstellen. Hast du dort mal nach geschaut? Siehe Screenshot. lg
1246899i8F27DB2D0BE36AF0?v=v2.jpg

1246904i505E70F05DE35088?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Hey man kann dies auch Einstellen. Hast du dort mal nach geschaut? Siehe Screenshot. lg
1246899i8F27DB2D0BE36AF0?v=v2.jpg

1246904i505E70F05DE35088?v=v2.jpg
 
Danke, dass habe ich gemacht, was aber nichts gebracht hat. Trotzdem danke :) :great:
 
Aaaaaaaa daaaanke..... Dann hat sich das wohl verstellt...Danke :) :great:
 
Gerne, freut mich dass ich helfen konnte. Schön Abend noch :)
 

Similar threads

R
Und noch eine Sache, die nach dem großen Update anscheinend kaputt gemacht wurde: Trotz der Einstellung, dass der Sichere Ordner erst nach einem Neustart automatisch sperren soll, sperrt er sich immer wieder selbst einfach so. Ein Muster ist nicht erkennbar, mal bleibt er entsperrt, dann...
Antworten
20
Aufrufe
183
J
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
758
C
Zurück
Oben