Sicherer Ordner Backup

Und noch jemand, der diese "Evolution" nicht sehr gelungen findet... Dann kann man sich den ganzen Quatsch auch schenken und einfach mit einer anderen Sicherungslösung arbeiten. Knox is dead.
 
K
Kim
Hey,


Bei mir auch gerade festgestellt, bzw. die Meldung bekommen, dass ein Sichern nicht mehr möglich ist. S22 Ultra.
Gibt es bis heute keine Antwort von Samsung?
 
Keine Antwort von Samsung
Samsung ist auf dem Weg, das Nokia von morgen zu werden. Und sie sind selbst daran Schuld.
 
Ich verlasse jetzt die Samsung-Welt und stelle mit all meinen Geräten auf Apple um. Mal sehen wie es dort ist...
 
Falls das noch jemand liest....
Wird der sichere Ordner wenigstens über Smart Switch gesichert? So hätte man zumindest noch ein Backup. Und kann die Daten auf ein neues Gerät übertragen - sonst hätte man ja bei Erwerb eines neuen Smartphones ein echtes Problem
 
Soweit ich das sehe: Nein, wird er nicht. Sicherung wenn überhaupt nur manuell möglich, z.B. durch Verbinden/Kopieren in eine Cloud. Dann kann man es halt auch gleich sein lassen mit Knox. Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren...
 

Similar threads

M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
384
M
R
Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
146
L
T
Hallo. Ist es möglich aus dem "sicheren Ordner" ein Backup z.B. für ein bestehendes Threema Konto zu erstellen? Das heißt, dass ich meinen Verlauf weiterhin benutzen kann. 371147
Antworten
1
Aufrufe
125
D
N
Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Jahren schon mein Samsung S10, es aber aufgrund von Zeitmangel nie geschafft die Dateien aus dem sicheren Ordner meines alten S8 mal zu kopieren. Ich hatte damals ein Backup in der Cloud gemacht und nun fiel es mir mal wieder ein und ich wollte das Backup des...
Antworten
2
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben