Sicherer ordner backup geht nicht

S
S.
User
Backup nicht möglich
Ständige Fehlermeldung
Daten konnten nicht gesichert werden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die App mit der du die Synchronisation/Sicherung aus dem Sicheren Ordner durchführen möchtest muß auch im Sicheren Ordner installiert sein. Diese im Sicheren Ordner installierte App muß dann auch verwendet werden.

L: @Sinko71 hat dir der Tipp von Urlaub weitergeholfen?

Similar threads

N
Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Jahren schon mein Samsung S10, es aber aufgrund von Zeitmangel nie geschafft die Dateien aus dem sicheren Ordner meines alten S8 mal zu kopieren. Ich hatte damals ein Backup in der Cloud gemacht und nun fiel es mir mal wieder ein und ich wollte das Backup des...
Antworten
2
Aufrufe
286
N
W
hallo samsung gemeinde ich habe mein handy gelöscht und vorher ein backup auf meine Sdcard gemacht, nun wollte ich alles wieder neu aufspielen doch alle daten innerhalb der apps sind weg...als beispiel hatte ich eine SAFE app wo man daten fotos und video abspeichern konnte, diese daten sind...
Antworten
5
Aufrufe
220
A
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
480
S
P
Hallo, seit Kurzem ist ein Backup des sicheren Ordners nicht mehr möglich, nur ein Restore. Ich habe nun ein zusätzliches Google Konto angelegt, um die Daten zu sichern, aber die alte Funktion, den Ordner so wie er ist zu sichern, war schon interessanter. Gibt es hier keine Möglichkeit von...
Antworten
26
Aufrufe
625
U
Zurück
Oben