Sicheren Ordner einblenden

I
I.
User
Hallo,

Ich habe ein bisschen mit dem Ultra gespielt und dabei den sicheren Ordner versehentlich ausgeblendet. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wie ich das angestellt habe. Wie blende ich diesen wieder ein? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Geht das nicht über das Quickpanel? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Oben im Quick panel sicheren Ordner aktivieren. Dann im App Raster sollte er wieder auftauchen, entsperren und gut ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Oben im Quick panel sicheren Ordner aktivieren. Dann im App Raster sollte er wieder auftauchen, entsperren und gut ist.
 
Es gibt dafür einen Knopf im oberen Schnellzugriff-Menü.. *::winking-face:
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren ginge zwar, aber dann wären bei einigen alle Daten weg. 1207688
Antworten
2
Aufrufe
133
J
E
Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt interessiert es mich, ob man auch Daten vom sicheren Ordner direkt in den sicheren Ordner das neuen...
Antworten
14
Aufrufe
883
E
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
262
A
C
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, bekomme ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Ich habe aber kein Passwort vergeben. Wie komme ich nun wieder an mein Video...
Antworten
8
Aufrufe
229
C
K
Wie kann ich ausgeblendete Alben wieder einblenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7401321
Antworten
6
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben