I
I.
User
Hallo,
Ich habe ein bisschen mit dem Ultra gespielt und dabei den sicheren Ordner versehentlich ausgeblendet. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wie ich das angestellt habe. Wie blende ich diesen wieder ein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe ein bisschen mit dem Ultra gespielt und dabei den sicheren Ordner versehentlich ausgeblendet. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wie ich das angestellt habe. Wie blende ich diesen wieder ein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...