Sichere Tastatur bei Samsung Pay

U
u.
User
Hallo zusammen,
ich musste wegen einem Fehler mein Smartphone auf Werkseinstellungen setzen. Wenn ich nun bei Samsung Pay die Karte hinzufügen möchte und einen entsprechenden PIN einrichten möchte, sieht es so aus wie auf dem Bild.
Was kann ich dagegen tun ?
819410i0B4DA36F573D5893?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du schon was erreicht?
Der Link, keine Ahnung, ist ja auch ungelöst.
 
Ich habe die SwiftKey Tastatur deinstalliert, Smartphone neugestartet, PIN hinterlegt und SwiftKey wieder installiert
 
Hallo, hatte dasselbe Problem mit der Fehlermeldung. Nach Neustart des Smartphones hat es funktioniert.
 

Similar threads

J
Hallo, wenn ich meine Karte bei Samsung pay einrichten möchte. Muss ich ja ein Foto von mein Personalausweis schicken aber dann steht immer Identifikation fehlgeschlagen. Was kann dass sein ? 4082880
Antworten
8
Aufrufe
170
M
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
174
V
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
101
M
P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
129
J
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
136
H
Zurück
Oben