Shortcut für Mobile Netze auf Galaxy Watch LTE

S
S.
User
Hallo
Wenn ich die Einstellung für Mobile Netze ändern will, muss ich mich durch Menu > Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netze hangeln.
Gibt es die Möglichkeit schneller auf die Einstellungen für Mobile Netze zuzugreifen? Quasi so, wie der Shortcut für's Wlan.
Beste Grüße
Markus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Sachs Ich war mal so frei, deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen. *:winking-face:
Zu deinem Anliegen: Ich habe das Modell nicht zum Testen hier, mach mich aber gerne mal schlau. Vorher muss ich aber ganz doof fragen: Wenn du die Statusleiste hinunterziehst, gibt es dort keine Möglichkeit, die Mobile Netze zu aktivieren oder deaktivieren?
 
In der Statusleiste kann ich Mobile Daten an und ausschalten.
Zum Ein/Aus oder Automatisch einstellen für Mobile Netze muss ich mich durch das Menu arbeiten.
 
L: @Sachs Ah, verstehe! Dafür gibt es keine andere Lösung, aber ich gebe das gerne mal weiter. *:new-moon-with-face:*:slice-of-pizza:
 
Schade und prima.
Mein Vorschlag für die Statusleiste:
So wie der Shortcut fürs Wlan, auch einen für Bluetooth und einen für Mobile Netze.
 

Similar threads

A
Kennt jemand ein Ziffernblatt für die Galaxy Watch 4 LTE, auf der die Signalstärke für das Mobilfunk-Netz angezeigt wird, bzw. eine entsprechende Anzeige, wenn kein Netz verbunden ist? Ich kann das zwar relativ schnell über das QuickPanel sehen, wenn ich aber beispielsweise vergessen habe, dass...
Antworten
0
Aufrufe
154
A
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
185
W
G
Kann die LTE Telekom Version über Bluetooth eine Verbindung zum Handy aufbauen das ein anderes Handy Netz nutzt? Keine autarke Nutzung, kein Einsatz einer eSim Karte! Zb wie bei der Gear verbunden mit einem Handy das zb ein 1&1 Netz nutzt. Anrufe annehmen und tätigen. 677868
Antworten
1
Aufrufe
149
D
S
Herzliches Hallo! Habe mit bei einem neuen Anbieter eine neue Simkarte bestellt und auch eine eSimkarte dazu. Simkarte am Montag ins Handy, APN Einstellungen gingen automatisch, alles war gut. Netz und Internet funktionierten. Bekomme am Dienstag meine neue Galaxy Watch 3 LTE und schalte...
Antworten
13
Aufrufe
122
B
A
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Watch. Und zwar kommt nach der Bluetooth Trennung vom Smartphone keine automatische Wlan Verbindung zustande, wenn die Wlan Automatik aktiviert ist. Im Internet kursieren ja Workarounds, das man die automatische Synchronisation der Netzwerke...
Antworten
13
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben