Galaxy Buds

F
F.
User
Ich habe mir im Anfang Januar das Galaxy S21 SE 5G gekauft inkl.kostenlose Buds.Ich habe wie angegeben das Handy Rigistriert dann sollten die Buds verschickt werden.Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf die Buds.Gibt es Erfahrungen wie lange das dauert.Ärgere mich schon das ich das Handy für 700 EU gekauft habe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Gratisbeigaben werden frühestens 45 Tage nach der Registrierung versandt.
 
Nach gültiger Prüfung kann das bis zu 45 Werktage dauern, die hast du noch nicht überschritten, also alles im Rahmen :)
 
Warum ist es eigentlich so schwer, einfach mal vorher die Aktionsbedingungen zu lesen :rolleyes:
 

Similar threads

H
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man die Samsung Buds Pro bekommt ich finde es schon traurig das man so ein teures Handy (S21 Ultra ) kauft und dann so lange auf die Samsumg Buds Pro warten muss so mal sie nun auch schon am Ladegerät sparen 3039210
Antworten
8
Aufrufe
114
T
H
Habe am 8.2. bei 1&1 das S21 FE5g gekauft. Zum Vertrag wurden die Buds mit angeboten. Handy habe ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten am 14. bekommen. Im Paket lag ein Zettel bei, dass die Buds Aktion für vom 4.1. Bis 8.2. bestellten Handys gilt. Ich mich nur bis 21.2. bei Samsung registrieren...
Antworten
4
Aufrufe
189
H
D
Hallo Leute. Ich habe mir am 18.1 das s21 ultra 5G bei o2 vorbestellt und habe es pünktlich vor Release am 27.01 bekommen.Ich habe mich dann am 30.01 hier über die Members App für die Kopfhörer registriert, die Prüfung ist auch für gültig erklärt worden.Jetzt frage ich mich halt nur, wie lange...
Antworten
9
Aufrufe
124
U
B
.
Ich hab das Handy jetzt schon seit einem Monat und hab nur gute Erfahrung gemacht #samsun galaxy s21 5g 4471478
Antworten
5
Aufrufe
117
H
M
Hallo Leute ich habe mir die Galaxy buds live gekauft ich lese öfters das die Akkus zirka 8 Stunden halten sollen ohne Geräuschunterdrückung aber bei mir halten ungefähr 3 Stunden bei durchgehend Musik hören mache ich was falsch was habt ihr für erfahrungen die buds sind eine woche alt direkt...
Antworten
2
Aufrufe
105
M
Zurück
Oben