.

B
b.
User
Ich hab das Handy jetzt schon seit einem Monat und hab nur gute Erfahrung gemacht #samsun galaxy s21 5g

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Viel Spaß mit deinem S21 5G.
    Jedoch ist dies ein User-helfen-User Forum, sprich man stellt Fragen bei Problemen und bekommt eine Antwort von einem anderen Nutzer.
    Dein Beitrag könnte aber zu Lob & Kritik passen, schreib dafür aber bitte ausführlich und wähle die richtige Kategorie aus.
     
    Natürlich kann er es auch hier schreiben aber sowas gehört eher in die Samsung Lounge.
    L: @benjaradat
    Kannst ja einen kleinen Testbericht schreiben z.B. was dir am besten gefällt und was überhaupt nicht usw.
     
    Seien wir doch froh, dass es hier ab und zu mal rein positive Beiträge gibt.
     
    Wollte ich auch gerade schreiben, werden jeden tag unzählige negative threads erstellt, da ist man auch froh mal was positives zu lesen *1f917.png*:falthand:
     

    Similar threads

    A
    Habe nun seit einer Woche das anroid 12 drauf und mein Akku wird 50% schneller leer. Es ist ein S21 5G. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? VG Alexander 4409501
    Antworten
    15
    Aufrufe
    190
    H
    S
    Hallo zusammen.Wer ist im Besitz vom Samsung Galaxy S21 5G und kann und möchte Erfahrungen austauschen? 3556323
    Antworten
    7
    Aufrufe
    158
    I
    P
    Ich habe ein S21 5g. Ich habe 4 wöchentliche Termine in dem bereits auf dem Telefon installierten Kalender eingestellt. Seit dem letzten Update haben sich meine Kalendertermine auf monatlich geändert. Das hat zu Problemen geführt, weil ich nicht wusste, was passiert war. Ich verlasse mich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    P
    R
    Hey liebe Community, hat schon irgendwer von euch Erfahrungen mit der Stabilität der Kunststoffrückseite des S21 5G machen können? Nutzt es jemand von euch ohne Hülle? Wie sind eure Erfahrungen? >>Nutze selbst ein S21 5G, allerdings nur mit Hülle... Ohne, wie beim Pixel 5, wäre mir allerdings...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    123
    R
    F
    Ich habe mir im Anfang Januar das Galaxy S21 SE 5G gekauft inkl.kostenlose Buds.Ich habe wie angegeben das Handy Rigistriert dann sollten die Buds verschickt werden.Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf die Buds.Gibt es Erfahrungen wie lange das dauert.Ärgere mich schon das ich das Handy für 700 EU...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    J
    Zurück
    Oben