Samsung Galaxy S21 5G

S
s.
User
Hallo zusammen.Wer ist im Besitz vom Samsung Galaxy S21 5G und kann und möchte Erfahrungen austauschen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich habe seit heute morgen eins aber noch in der Verpackung :rofl:
Wollte mich registrieren für die Buds die man gratis dazu bekommt , nur weiß ich nicht wo?
 
L: @SvenjaS
Du musst mit dem Gerät in die Samsung Members App und dann unter Vorteile/Heimvorteil und da dann registrieren.
 
Ja da finde ich nix *1f648.png* habe es mal registriert
 
Hallöchen L: @stefaniek1979,
ich bin nun seit 17 Tagen der glückliche Besitzer des Galaxy S21. Schon als ich es ausgepackt habe, war ich total begeistert vom Gefühl in der Hand. Da ich noch nie eine SD-Karte benutzt habe, stört mich der Wegfall des SD-Slots absolut gar nicht. Solche Karten gehören einfach der Vergangenheit an, heutzutage gibt es riesige interne wie externe Speicher & Clouds von jedem Anbieter für ein paar Pfennig im Monat, auf welche ich von überall zugreifen kann. Aber zurück zum S21. Die Kunststoff-Rückseite hat mich anfangs etwas vom Kauf zurückgeworfen, doch finde ich sie inzwischen überhaupt nicht schlimm. Sie erwärmt sich etwas anders als Glas, doch merkt man keinen relevanten Unterschied. Sie zerkratzt vllt in paar Monaten ein bisschen, kann dafür aber nicht, wie es Glas tut, springen. Gehen wir mal zum Akku über. Ich bin einer, der sein Gerät nie über Nacht lädt. Ich hänge es abends an's 25 Watt Netzteil und ca. 57 Min. später ist es von 15 auf 100% geladen. Nach meiner Nacht (es liegt 6-7 Stunden einfach nur da, ohne WLAN, also muss es sich durch die Funkzellen loggen) hat es noch 96-97%. (Der Akku hat aber inzwischen mein Nutzungsverhalten analysiert, anfangs ging es nämlich drunter & drüber...) Über den Tag verteilt habe ich meist eine DOT von 5-6,5 h & habe am Abend gegen halb elf noch 30% auf der "Uhr". Das finde ich ganz gut für Exynos-Verhältnisse. In punkto Display kann ich nichts Negatives sagen. Es ist zwar "nur" ein FHD+ Display mit adaptiven 120hz, doch finde ich dieses verdammt scharf und sehr farbfroh. Und die Kamera nu, die is richtig, richtig schööön. Sowohl Videos als auch Fotos sind bombenscharf. Da kann ich nichts gegen sagen. Die Frontkamera ist auch richtig gut. Zählt für mich zu den Besten auf dem Markt - ist halt Samsung wieder nu? *1f603.png*
Die Performance ist auch rasend schnell - ich hoffe, das bleibt einige Jahre so.
Fazit: Man kann es mir sicher anmerken, dass ich richtig angetan von dem Gerät bin, oder? *1f602.png* Ich kann es jedem empfehlen, der nicht den ganzen Tag zockt, dann wird es nämlich etwas warm... Ich möchte es nicht mehr missen!!!❤❤❤
LGrüße itsme007
 

Similar threads

M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
182
M
N
Ankündigung im S21-Board: Ich habe einen Blick auf das brandneue Galaxy S21+ 5G geworfen. Dabei hat mich einiges überrascht und begeistert! Mein Hands-on zum Galaxy S21+ findet ihr im Newsroom. NathanB *Samsung Community Moderator* 3083491
Antworten
0
Aufrufe
253
N
R
Hallo, hat das Samsung Galaxy S21 5G die Sim rsap Funktion? Wie es noch dsg S20 hatte! Kann mir das einer sagen? 3626737
Antworten
9
Aufrufe
141
H
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
R
Hey liebe Community, hat schon irgendwer von euch Erfahrungen mit der Stabilität der Kunststoffrückseite des S21 5G machen können? Nutzt es jemand von euch ohne Hülle? Wie sind eure Erfahrungen? >>Nutze selbst ein S21 5G, allerdings nur mit Hülle... Ohne, wie beim Pixel 5, wäre mir allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben