Kalender auf S21 5g Update geändert

P
P.
User
Ich habe ein S21 5g.

Ich habe 4 wöchentliche Termine in dem bereits auf dem Telefon installierten Kalender eingestellt.

Seit dem letzten Update haben sich meine Kalendertermine auf monatlich geändert.

Das hat zu Problemen geführt, weil ich nicht wusste, was passiert war.

Ich verlasse mich darauf, dass ich alle 4 Wochen an die Vorbestellung von Rezepten erinnert werde und dass ich meinen Kontoauszug überprüfe, um zu sehen, ob Geld, das 4-wöchentlich und nicht monatlich überwiesen wird, eingegangen ist.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?Danke.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch empfangen. Ich habe versucht den Cache zu leeren und die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, aber...
Antworten
7
Aufrufe
488
S
B
Moin zusammen, ich besitze das Galaxy S21+ 5G von der Deutschen Telekom Seit dem Update auf Android 12 vor zwei Wochen habe ich regelmäßige Neustarts des Gerätes. Neustart heißt hier, dass kurz der SAMSUNG GALAXY-Startbildschirm und darauf die Sicherheitscode-EIngabe zum Entsperren des Gerätes...
Antworten
11
Aufrufe
132
M
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
102
P
Zurück
Oben