Hat jemand von euch Erfahrung???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hat jemand von euch Erfahrung??? in Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Habe am 8.2. bei 1&1 das S21 FE5g gekauft. Zum Vertrag wurden die Buds mit angeboten. Handy habe ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten am 14.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Haackie, 16. Februar 2022.

1. Haackie
    Haackie Guest

Habe am 8.2. bei 1&1 das S21 FE5g gekauft. Zum Vertrag wurden die Buds mit angeboten. Handy habe ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten am 14. bekommen. Im Paket lag ein Zettel bei, dass die Buds Aktion für vom 4.1. Bis 8.2. bestellten Handys gilt. Ich mich nur bis 21.2. bei Samsung registrieren muss. Gesagt getan und von Samsung direkt ne Abfuhr bekommen, dass Aktion schon längst beendet ist. Hat jemand eine Ahnu g, wie ich nun an die buds komme? Da für mich kaufrelevant war, die Kombi aus Handy & Buds
    Gruß Anne

:)

Haackie, 16. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    da kannst du dich nur an 1&1 wenden, das sie dir welche geben

Gaschi78, 18. Februar 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und laut der Samsung Seite war die Buds Aktion schon am 01.02. zu Ende. Bis dahin musste der Kauf abgeschlossen sein. Solltest Du wie L: @Gaschi78 schon schrieb mit 1&1 klären wie die auf den 08.02. kommen.

Barney0w, 18. Februar 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Barney0w, 18. Februar 2022
  6. Haackie
    Haackie Guest
    Im 1&1 schreiben steht, bis 8. 2. Bestellen und bis 21.2. Registrieren, dann erhältst du die Buds. 1&1 schiebt den schwarzen Peter an Samsung ... werde da wohl den Vetrag widerrufen ‍*2642.png*

Haackie, 18. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hat jemand von euch Erfahrung??? - Similar Threads - Erfahrung

2. Erste Erfahrungen S23 256GB

in Galaxy S23 Forum
    Erste Erfahrungen S23 256GB: Hallo Gemeinde, Hier die ersten Eindrücke nach 24h. 1. Geschwindigkeit ist großartig. Egal was man macht, das Smartphone rennt. 2. Akkulaufzeit ist deutlich besser als beim S22....
  3. Erfahrungen mit der Firma letmerepair im Bereich TV Reparatur

in Fernseher
    Erfahrungen mit der Firma letmerepair im Bereich TV Reparatur: Hallo liebe Community, in meinem ursprünglichen Thread Re: GQ65Q70R Vertical Bending Lohnt sich Reparatur? – Seite 2 - Samsung Community habe ich mich bezüglich grundsätzlicher Ansprüche bei...
  4. Samsung Galaxy Watch 5: Erfahrungen?

in Support
    Samsung Galaxy Watch 5: Erfahrungen?: Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage,...
  5. Hat jemand Erfahrung mit https://www.handyverkauf.net/ gemacht?

in Support
    Hat jemand Erfahrung mit https://www.handyverkauf.net/ gemacht?: Servus, ich habe vor mein S20FE zu verscherbeln und die würden am meisten blechen. Ich kenne diese Seite allerdings nicht und sie sieht etwas unseriös aus, hat jemand schon damit Erfahrungen...
  6. S22 im Samsung-Ökosystem? (Tipps/Meine Erfahrung mit anderen Samsung-Geräten)

in Galaxy S22-Serie
    S22 im Samsung-Ökosystem? (Tipps/Meine Erfahrung mit anderen Samsung-Geräten): Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die...
  7. Erfahrungen mit den A53?

in Support
    Erfahrungen mit den A53?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Galaxy A53, wie es so im Alltag performt? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-den-a53
  8. Samsung Galaxy Z Flip 4 Nutzungs Erfahrungen Positiv /Negativ

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Samsung Galaxy Z Flip 4 Nutzungs Erfahrungen Positiv /Negativ: Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4...
  9. Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S 22?

in Support
    Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S 22?: Hey, hat jemand von euch dass Samsung Galaxy S 22? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit, welche Kritik Punkte gibt es? Wie lange hält der Akku? Lohnt es sich das Geld Würde mir aber dann eher das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden