Galaxy buds pro

D
D.
User
Hallo Leute.
Ich habe mir am 18.1 das s21 ultra 5G bei o2 vorbestellt und habe es pünktlich vor Release am 27.01 bekommen.Ich habe mich dann am 30.01 hier über die Members App für die Kopfhörer registriert, die Prüfung ist auch für gültig erklärt worden.Jetzt frage ich mich halt nur, wie lange dauert es im Schnitt.. bis die Kopfhörer an die Vorbesteller verschickt werden? Da ich ja oft gelesen habe, dass viele sie schon bekommen haben.*1f642.png* :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich hatte am 27.1. registriert und am 6.2. habe ich die Zugaben erhalten.
 
okay, cool. Viel Freude damit. Ich habe diesbezüglich noch nicht mal eine Mail bekommen. ich weiß nur dass der Mehrwert als Gültig gilt.*1f914.png*
 
Danke schön.
Wenn der Status gültig ist, bekommst du nur noch eine Sendungsverfolgungsmail von DHL. Also nicht wundern. Das kann nach dem gültig-Status aber noch ein paar Tage dauern.
 
\@stja der Mehrwert ist meine ich so 4-5 Tage nach der Registrierung als Gültig abgestempelt worden. Bin mal gespannt, wann da eine Mail wegen dem Versand kommt. Hoffe schon irgendwie bald.*1f605.png*
 
Ich drücke die Daumen.
Darfst dich aber freuen.
Der Tag ist schon cool. Haben wir Samstag gleich getestet. Ins Auto gelegt. Feine Sache. Und die Buds Pro: HAMMER! Bin echt begeistert.
 
Danke, laut Samsung kann es bis zu 45 Tage nach Gültigkeit dauern bis der Mehrwert ankommt. Also kann noch etwas dauern, wenn es auf Hart kommt.. bis gut mitte März.
Aber über die Galaxy Buds pro habe ich bis jetzt nur gutes gehört..abgesehen von ANC. ☺
 
Am 2ten ging meins auch als Gültig durch aber bisher auch keine DHL Mail bekommen .
 
mein ging am 3.02 durch. Heute habe ich die Mail bekommen das es versendet wurde.
 

Similar threads

W
Um an der Buds+ Aktion teilnehmen zu können, habe ich für mein vorbestelltes Galaxy A52 5G am 29.03.2021 die Registrierung mit allen erforderlichen Unterlagen vorgenommen. Dieses wurde auch durch Marken Mehrwert bestätigt. Zwischenzeitlich erhielt ich insgesamt 3 Ablehnungen wegen schon...
Antworten
9
Aufrufe
113
W
Zurück
Oben