Datum/Uhrzeit

S
S.
User
Hallo, will auf meiner galaxy watch 4 Datum/uhrzeit einstellen, nur ist dies grau hinterlegt. ( mit telefon synchronisiert)
Wie kann man es machen das man diese Einstellung auf der watch anklicken kann?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du musst die Verbindung zum Smartphone trennen. Und dann den Schalter über GPS und WLAN ausschalten.
     
    Das blöde ist das bei erneuter Verbindung wieder die Zeit vom Smartphone übernommen wird.
     
    Es wird immer nur eine Stadt aus der Zeitzone angeboten, ist bei uns meistens Paris.
     
    Dann bin ich leider raus, da kann ich dann auch nicht helfen. Bei den alten Watches sind beide Städte verfügbar.
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, wenn man bei der Galaxy Watch 4 Classic nicht auf der Uhr und zum Beispiel im Reiter Kalender ist und die Hand leicht nach vorne bewegt, wird eine Digitale Uhrzeit eingeblendet. Dieses passiert auch beim Eingang von Benachrichtigungen. Kann man diese digitale Uhrzeit Einblendung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    B
    S
    Hallo, neine Watch 4 zeigt nur noch die Uhrzeit an keine Kontakte. was mus ich tun??? Die Uhr ist mit einem Huawei P 30 lite gekoppelt. Danke für Eure Hilfe!! MFG Steffen 5549189
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    H
    S
    Hallo! Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA. Habe A50 Samsung Handy Hilft mir bitte. Danke im Voraus! LG Sevtap...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    A
    1
    Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
    Antworten
    6
    Aufrufe
    173
    C
    K
    Habe ich etwas übersehen oder kann Bixby nicht die Uhrzeit ansagen? Cool ist, dass Navigation funktioniert. Edit: Alles was mit 'Datum und Uhrzeit' zu tun hat funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung dafür? 8106136
    Antworten
    2
    Aufrufe
    278
    K
    Zurück
    Oben