September Update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dachte das wäre bereits für die komplette 10er Reihe ausgerollt... hab das Update Anfang September erhalten (S10e).
 

Similar threads

J
3 Tage haben sie noch.Mir wurde im chat, mit einem samsungmitarbeiter gesagt, bis ende september bekomme ich one ui 2.5 ! 2077368
Antworten
5
Aufrufe
124
J
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
231
J
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
A
Mein Samsung Galaxy Note 10 wird nicht aktualisiert. Ich habe online gelesen, dass das Update für UI 2.5 verfügbar ist. Wenn ich jedoch zu Updates gehe, wird mir mitgeteilt, dass kein Update verfügbar ist. kann mir jemand helfen? 2028288
Antworten
16
Aufrufe
186
A
B
Hallo an alle, Ich hatte eine frage wann bekommt s10 Lite September sicherheitspatch und das One Ui 2.5. 2000918
Antworten
2
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben