M
M.
User
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das Schrittzähler, Pulsmessung und alles weitere nicht mehr funktioniert. Habe bereits resetet aber hat nicht geklappt.
Ich meine es könnte ein Zufall sein, aber bis zum Update hatte ich keine Probleme und konnte jeden Tag die Schritte zählen, aber nun geht das nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich meine es könnte ein Zufall sein, aber bis zum Update hatte ich keine Probleme und konnte jeden Tag die Schritte zählen, aber nun geht das nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.