Senkrechter Balken im Bild

B
B.
User
Nagelneuer Q60R hat einen senkrechten Balken der kurz kommt und dann wieder weg. Je länger das Gerät an ist umso häufiger kommt es. Bin echt frustriert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Buggi62
ist der TV auf den aktuellsten Softwarestand?
Eventuell mal einen Power Reset versuchen:
https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Wie-setze-ich-meinen-Samsung-Smart-TV-auf-Wer...
Power Reset
Den TV vom Strom trennen, dann alle Hdmi Geräte abklemmen und für ca.15 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ca.15 Min. den TV wieder mit Strom verbinden und erst danach die anderen Geräte nach und nach wieder anklemmen und dabei beobachten, wie sich der TV verhält.
der lodda
 
Danke für den Tip. Hat leider nicht geklappt. Umtausch bei Amazon nicht möglich da sie kein Gerät mehr vorrätig haben . Bekomme zwar mein Geld zurück nur ist der TV überall jetzt deutlich teurer.
 

Similar threads

P
  Habe einen 65 Zoll LED und habe seid längerem ein schwarzer dicker Balken der sporadisch auftaucht immer für ein paar Sekunden. Es wurde schon zweimal das Panel getauscht und jetzt fängt es wieder an. Hat jemand sowas schon mal gehabt? 2623777
Antworten
3
Aufrufe
203
S
C
Hey, Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Antworten
6
Aufrufe
245
C
F
Hallöchen! Samsung Q60R 43" Habe gerade gemerkt, dass im Bild ein seltsamer Streifen ist, der vorher noch nicht da war. Dachte erst es liegt am Sender (TNT Comedy), doch auch auf allen anderen Sendern und Quellen ist dieses Ding da. Ist das Panel defekt oder kann ich das noch irgendwie selbst...
Antworten
12
Aufrufe
109
F
A
Hallo, mein jetzt 2 Jahre alter TV hat seit kurzem einen vertikalen schwarzen Balken fast mittig im Bild. An was könnte das liegen? LG 1618057
Antworten
5
Aufrufe
142
C
M
Hi, bei meinem Samsung Ue55ku6509uxzg ist gestern während des Fernsehens ein schwarzer Balken im Bild aufgetaucht. Dieser verschwindet ab und zu, ist aber die meiste Zeit sichtbar und unverändert. Der Balken liegt wie ein Schatten auf dem Bild (vermutlich ein Problem mit der Beleuchtung). Hat...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben