Senkrechter dicker schwarzer Balken

P
P.
User
386615i555A4F71527E56DC?v=v2.jpg


Habe einen 65 Zoll LED und habe seid längerem ein schwarzer dicker Balken der sporadisch auftaucht immer für ein paar Sekunden. Es wurde schon zweimal das Panel getauscht und jetzt fängt es wieder an. Hat jemand sowas schon mal gehabt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Vielleicht mal die Einstellungen des TV und / oder die Einstellungen des Eingabegeräts überprüfen, vielleicht hast du einfach nur den 4:3 Modus an
     
    Danke für denn Tip aber der Balken geht senkrecht ca 30cm vom linken Bildschirmrand aus und taucht nur ca 1-2 Sekunden auf.
     
    Hallo L: @Patrick4181 ,
    2 mal Paneltausch und selber Fehler? Murphys Law oder eine brutzelnde Halogenlampe hinten die da leuchtet und das Teil einfach zu tode brät? Irgend etwas erzeugt da hitze, ich glaube nicht dass du das Pech geerbt hast!
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Könnte mal jemand testen bei seinem TV, ob bei Sport1 über Ci+ Modul mit hd+Karte bei der Einstellung im TV "An Bildschirm anpassen" auf Ein oben am Bildrand immer ein kleiner schwarzer Balken ist? Bei mir ist das nur bei Sport 1 immer. Unten ist kein schwarzer Balken. 300345
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    S
    F
    Moin, habe ein Problem mit meinen ca. 3 Jahre alten Fernseher. Habe am linken Bildschirmrand ein ca. 10 cm breiten schwarzen Balken. Der immer flackert. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, ob das leicht zu reparieren ist? Garantie ist natürlich schon abgelaufen. Mit freundlichen Grüßen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    272
    F
    S
    Hi zusammen, ich habe seit kurzem einen Q80A in 65 Zoll. Mit dem Bild bin ich an sich zufrieden, als einziges stört mich, dass ich bei vielen Apps bei Filmen schwarze Balken oben und unten im Bild habe. Beim Fernsehprogramm kann ich eine benutzerdefinierte Auflösung wählen, bei Apps wie Disney+...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    396
    H
    A
    Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    A
    B
    Hallo, Ich habe mein Panel bei meinem 65er Q7F drei mal getauscht bekommen auf Grund diverser Fehler. das letzte mal im letzten Monat der Garantie. Jetzt hab ich ein neues Panel, und dieses Panel hat einen Dimmingfehler. Genau in der Mitte wo das Samsung-logo sitzt habe ich einen Balken von...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    B
    Zurück
    Oben