Sendungstitel suchen

A
a.
User
Hallo,
Ich habe das Modell QE65Q60AAU und will folgendes Problem lösen: alle kommenden Sendungen, egal auf welchem Sender eines bestimmten Titels aufgelistet bekommen um diese für eine Aufnahme (PVR) vorab zu speichern. Derzeit mache ich das mit einem TECHNISAT Receiver. Da funktioniert das problemlos. Geht das mit dem Samsung-Menü auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @abp1,
    ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist unsere Off Topic Ecke, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads wo dieser am besten reinpasst.
    Zu deiner Frage: Ich glaube, das geht über das normale Menü nicht, aber wende dich am besten von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unser TV-Team vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    152
    S
    M
    Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    F
    J
    Bei unserem neuen Samsung-Fernseher habe ich bislang keine Möglichkeit entdeckt, einen bestimmten Sender in der Programmliste zu suchen. Wohlgemerkt, es geht um die vorhandenen, nicht um neu einzubindende Sender. Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Drücken der Taste Search: scheint eine Art...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    5K
    J
    3
    Hallo, Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    132
    3
    W
    Hallo, ich versuche es mal so, da ich meine Themen nicht wirklich irgendwo unterbringen kann. 1. Timeshift: gab es schon mal, aber irgendwie ohne Lösung. Bei Timeshift ist nicht nachvollziehbar wann der TV vergisst mit Ton aufzunehmen oder wiederzugeben. Klar ist in jedem Fall, dass bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    S
    Zurück
    Oben