[UE55J6250] Vorhandene Sender suchen

Diskutiere und Helfe zu Samsung [UE55J6250] Vorhandene Sender suchen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Bei unserem neuen Samsung-Fernseher habe ich bislang keine Möglichkeit entdeckt, einen bestimmten Sender in der Programmliste zu suchen. Wohlgemerkt,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Jan van Leyden, 7. Juni 2016.

1. Jan van Leyden
    Jan van Leyden New Member

Bei unserem neuen Samsung-Fernseher habe ich bislang keine Möglichkeit entdeckt, einen bestimmten Sender in der Programmliste zu suchen. Wohlgemerkt, es geht um die vorhandenen, nicht um neu einzubindende Sender.

Folgende Sachen habe ich ausprobiert:

Drücken der Taste Search: scheint eine Art Internet-Suche zu sein

Drücken der Taste Search bei angezeigter Channel List: s.o.

Menü in der Channel List: biete keine Textsuche an

und noch ein paar mehr...

Daher meine Frage an die Gemeinde: gibt es eine Möglichkeit, Sender über so eine Suche zu finden?

Huldvoll winkend

---Jan van Leyden

Jan van Leyden, 7. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Jan van Leyden
    Jan van Leyden New Member
    Tja, da muss ich mir leider mit einem zitat des Supports selbst antworten:

> Direkt nach einem bestimmten Sender können Sie nicht suchen.

> Sie können jedoch die Senderliste alphabetisch sortieren. Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

> Bitte drücken Sie die 'CH-List-Taste" auf Ihrer Fernbedienung. Es öffnet sich die Senderliste. Nun können Sie mit Ihrem Steuerkreuz nach links 1x drücken und haben die Möglichkeit nach Namen zu sortieren.

Ausgesprochen betrüblich...

---Jan van Leyden

Jan van Leyden, 14. Juni 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. [UE55J6250] Vorhandene Sender suchen - Similar Threads - UE55J6250 Vorhandene Sender

2. Stickiboard ist nicht vorhanden

in Kühl- & Gefrierschränke
    Stickiboard ist nicht vorhanden: Hey … wir haben einen tollen neuen Kühlschrank bekommen.. da soll die Familienplaner App drauf sein aber leider fehlt das…kann ich das irgendwie runterladen…schon mal danke für eure Hilfe...
  3. TV Bildfehler U55J6250

in Fernseher
    TV Bildfehler U55J6250: [ATTACH]  Der TV ist jetzt ca. 5 Jahre alt. Nun kam dieser Bildfehler. Nur im Hellen gut zu sehen. Kann man da irgendwas machen? Oder neuen kaufen? [ATTACH]   [ATTACH]   3540662
  4. Festplattenproblem mit UE55J6250

in Fernseher
    Festplattenproblem mit UE55J6250: Liebe Leute, folgendes Problem mit meinem UE 55J6250 Smart-TV: ich habe auf einer 2,5" Toshiba USB3-HD, 3 TB, NTFS, eine große Partition, knapp 2 TB MP4-Videos, aufgenommen mit zwei verschiedenen...
  5. Samsung TV 6er Serie: einzelnen Sender suchen, Frequenz ist vorhanden

in Fernseher
    Samsung TV 6er Serie: einzelnen Sender suchen, Frequenz ist vorhanden: Hallo, ich habe einen Samsung TV (6er Serie) in 55 Zoll. Wenn ich eine Frequenz des Senders habe. Wo kann ich gezielt den Sender suchen, indem ich die Frquenz eingebe? Ich sehe in den...
  6. UE55J6250 DAZN App startet nicht

in Fernseher
    UE55J6250 DAZN App startet nicht: Liebe community ich brauche Hilfe. Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet. Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“....
  7. Wie suche ich automatisch Sender (DVB-T2) auf dem Samsung Q9FN?

in Fernseher
    Wie suche ich automatisch Sender (DVB-T2) auf dem Samsung Q9FN?: Ihr nutzt DVB-T2 und möchtet einen automatischen Sendersuchlauf auf einem QLED TV der N-Serie (2018) starten? Im Videobereich gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung für euch. 680514
  8. Wie suche ich automatisch Sender (Satellit) auf dem Samsung Q9FN?

in Fernseher
    Wie suche ich automatisch Sender (Satellit) auf dem Samsung Q9FN?: Mit dem automatischen Sendersuchlauf findet der Samsung QLED TV der N-Serie (2018) alle verfügbaren Sender. Im Videobereich seht ihr, wie schnell das erledigt ist. 670182
  9. 55Q7F: HD Sender Suche

in Fernseher
    55Q7F: HD Sender Suche: Servus beinand, wir haben und einen Q755F gekauft. Nun hab ich die Sendersuche über Satellit Astra 19.2 E gestartet, aber er findet keine HD Sender. Er findet die ganzen freien Sender wie RTL,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden