Senderlogos fehlen. Sammelthread schon sehr alt...

F
f.
User
Hallo zusammen,
ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread, dennoch erlaubt mir, die Frage hier nochmal aufzubringen.
Gerät: GQ55Q8FNG, aktuellste Firmware
Empfangsart SAT

Bei mir fehlen alle Senderlogos.
Alle Maßnahmen (Smarhub, Powercycle, Neueinrichtung) haben nichts gebracht.

Noch irgendwelche Ideen oder gibts die Senderlogos nimmer?

S.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @firefox_i Tipp: Am besten mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).

Und natürlich gibts die Senderlogos noch . :D

Nunja, da hab ich die Aussage bekommen "Wenn die Signalqualität nicht 100% ist, kann es nicht funktionieren".

Das Argument, dass auf meinem anderen Samsung Smart TV , an exakt demselben Quad LNB mit Signalstärke 83% und Quali 58% alle Senderlogos da sind kam nur "sie brauchen 100% sonst kann es aus physikalischen Gründen nicht funktionieren"......

Nunja.....soll ich nach solchen Aussagen da echt nochmal anrufen ?!?

S.

L: @firefox_i Ich befürchte, da bringt ein weiterer Anruf bei den Hotlinern wirklich nichts mehr.
Die gehen eh nach Standard vor ... wenn Empfangsprobleme vorherrschen, ist eh immer zuerst (laut Hotline) die Empfangsanlage/Satanlage das Problem, und nur in Ausnahmefällen liegts an den TV bzw. an Samsung.
Von dem her ... Augen auf beim nächsten TV Neukauf. ;)