Sendeliste speichern

D
D.
New Member
20. Januar 2024
1
0
Hallo,
habe mir einen QE50QN90C gekauft. Jetzt möchte ich die Sendeliste mit der Software ChanSort neu gestalten. Habe ich auch am PC gemacht und entsprechend auf einen USB-Stick gespeichert und auf den Fernseher zurückgespielt. Allerdings ist die neue Liste nicht verfügbar, nach einigen Schaltvorgängen, ist wieder die ursprüngliche unsortierte Liste aktuell.

Ich halte mich an die Anweisungen und trotzdem scheint es nicht zu funktionieren.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    H
    Hallo, da wir in der Familie mehrere Samsung TVs nutzen sortiere ich mit dem Programm ChanSort unsere Programmliste. Mittlerweile habe ich diese in Excel exportiert öffne diese und schiebe/sortiere entsprechend die Programme in ChanSort hin und her. Mir ist allerdings aufgefallen, daß mich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    L
    B
    Hallo mein GQ65Q6FNGT hat bis jetzt immer zuverlässig seinen Dienst geleistet, aber seit letzter Woche hat sich im Dispay mittig im unterem Teil ein weißer vertikaler (ca 10cm) Stich gebildet, also heute beim Händler einen neuen GQ75Q80BATXZG gekauft, geliefert wird am Dienstag, Meine Frage, ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    305
    T
    A
    Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Fehlermeldung Files Validation failed. Pleas copy from TV to USB and try again USB Stick Dateisystem FAT32 und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    A
    D
    Hallo, ich habe es gestern geschafft die Senderliste (DVB-S2) von meinem Q70R auf einen USB Stick zu exportieren. Leider habe ich keine Software für Mac gefunden, mit der ich die Sender am Mac neu sortieren kann. Habt ihr für Mac Nutzer einen Tipp? Und alternativ für Windows? Ich habe bereits...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    P
    C
    Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    C
    Zurück
    Oben