Sendeliste bearbeiten (wie?) UE46D7090LSXZG

O
O.
User
Ich habe meine alten UE46D7090LSXZG meinem Vater vermacht. Nun habe ich die Kanalsuche gestartet und am Ende über 300 Senden gefunden. Nur wie bearbeit ich jetzt am besten diese Liste? Am einfachsten wäre es ja wohl die Liste zu exportieren und diese dann irgendwie zu editieren um sie dann neu zu importieren. Geht das? Oder wie mache ich es manuell, d.h. mit der Fernbedienung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
786
F
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
802
C
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
253
S
G
Hallo, ich bin technisch nicht sehr begabt. Mein Problem: Bei uns wurde von Kabel BW umgestellt. Bisher hatte ich eine gut funktionierene Röhre, diese kann ja aber nur die analogen Sender zeigen und ab nächstem Jahr sollen ja alle analogen Sender kpl. abgestellt werden. Nun habe ich mir den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
B
Hallo! Ich habe jetzt schon zig mal eine Anfrage gestartet beim Onlineshop Die Anfrage wird jedesmal geschlossen, weil die mir eine Telefon-Nr. und die Adresse L: [email protected] schicken Und Telefon bringt nichts weil ich meist erst spät nachts heim komme. Aber irgendwie verstehen die meinen...
Antworten
16
Aufrufe
237
J
Zurück
Oben