Selfie Sticks lösen nicht aus

U
u.
User
Tests mit verschiedenen Bluetooth Selfie Sticks ergaben, dass kein einziger mit dem Note 20 Ultra funktioniert, noch nicht einmal der ITFIT Samsung C&T.Erkannt und verbunden werden alle Sticks, nur sie lösen nicht aus.
Beim Preis des Smartphones ist das eine schwache Leistung.Kann da jemand helfen.Der Samsung Kundendienst konnte es nicht, trotz gut gemeinter Empfehlungen bezüglich der Einstellungen.Gruß und danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Falls die sticks eingerichtet werden, müsste eigentlich eine Berechtigungsanfrage erscheinen dass dieses Gerät auf Kamera etc. Zugreifen darf. Fehlt diese Berechtigung funktioniert der auslösemechanismus nicht
 
Die Hersteller der Sticks wurden kontaktiert, die Verbindung mit den Sticks wurde ebenfalls erfolgreich hergestellt, nur das Auslösen klappte nicht.
Beim Galaxy TAB S6 funktioniert das völlig unproblematisch.
Der Vergleich der Einstellungen beider Geräte ergab auch keine Differenzen.
 
Danke für den Hinweis, habe ich, noch nicht mal Samsung konnte beim Eigenprodukt helfen.
 
Danke für die Antwort.
Die Berechtigung lag vor, sonst wäre die Kopplung nicht erfolgreich, aber die Auslösung erfolgte trotzdem nicht.
 
L: @ulru
Der Support von Samsung C&T ist über itfit[E-Mail Adresse von Moderator angepasst aus Spamschutzgründen]samsung.com erreichbar.
 
Ich verwende ein Snap-x1 und einen Yoozon und die funktionieren ohne Probleme
 
Danke für die Antwort, auf meine Anfrage vom 01.09. bei itfit warte ich heute noch. Toller Service, oder
 
Hallo,
Ich habe auch noch einen nahezu baugleichen Blitzwoif Bluetoothstick (zu YOOZON).
Welche Einstellungen hast Du vorgenommen, dass er funktioniert.
 
Nein, noch nicht, ich habe die gleiche Einstellung bei meinem Galaxy Note 20 ultra. Ich warte noch mal die Antwort vom Samsung Service ab. Am Tablet S6 funktioniert der Selfiestick, obwohl ich ihn dort wahrscheinlich nie benutzen werde.
Wie gesagt, die Bluetoothverbindung ist hergestellt, nur die Auslösung geht gar nicht (beim Smartphone).
 
Ich habe gerade mit dem S20+ Note 10+ und dem Note 20 Ultra die Verbindung zum Stick getestet und es hat super geklappt
 
Am beste löscht du mal deine Bluetooth Einstellungen und richtet die Verbindung neu ein
 
Zuerst einmal die Einstellung von Samsung: Es ist in etwa so, wie wenn du in einen Blumenladen gehst und willst ein Kilo Fleisch kaufen.
Obwohl Samsungs Logo auf dem Stick steht, will oder kann man mir nicht helfen.
Als ich anfragte, warum der Stick beim Tab S6 funktioniert, hat man mir erklärt, dass das ohne weiteres möglich ist. Auf die Frage, warum es dann beim Note 20 ultra nicht geht, ist man gar nicht eingegangen.
Ich soll mich halt an den Support vom Stick wenden, die antworten aber aus dem fernen China nicht.
Noch mal, zu Deinem Test am note 20, kannst Du mir mal alle Einstellungen nennen, die dazu führten, dass die Auslösung klappte, vielleicht habe ich nur etwas übersehen.
Wie gesagt , die Verbindung mit den Stick klappt ja, für alle, die ich bisher getestet habe, nur eine Auskösung in Verbindung mit der Kamera klappt nicht.
Danke ulru
 
Du musst in den Einstellungen der Kamera beim Auslöser- drücken der Lautstärketasten - Bilder oder Video aufnehmen- einstellen
 
Screenshot
981920iA645C14B0839C1A7?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Hallo, wenn ich eine Videoaufnahme mit einem SelfieStick mache (Klick auf Knopf in dem Stick, verbunden per Kabel in Kopfhörerport), dann wird der Ton nicht mit aufgenommen und es erscheint die Meldung "Audio wird über Headset aufgenommen". Ich habe aber kein Headset angeschlossen sondern nur...
Antworten
1
Aufrufe
129
L
S
So langsam nervt Samsung. Hatte noch nie so viele kleine und größere Probleme mit einem Hersteller. Neuerdings werden meine Fotos auf Google nicht mehr gesichert. Alle Versuche scheitern. Mit einem iPhone z.B. klappt es. Also kann es nicht an Google Fotos liegen Kann mir nicht vorstellen , daß...
Antworten
3
Aufrufe
122
E
L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
256
P
T
Wie einem Bericht auf SamMobile von vor 2 Tagen (und zwischenzeitlich auch anderen Quellen) zu entnehmen war, haben die dortigen Tester zufällig festgestellt, dass Samsung beim Note 20 (Ultra) wohl nach dem "Zufallsprinzip" ZWEI VERSCHIEDENE KÜHLSYSTEME (KUPFERDAMPFKAMMER oder MEHRSCHICHTIGES...
Antworten
11
Aufrufe
114
L
S
Hallo zusammen, İch hatte schon mal geschrieben aber ich habe leider immer noch das große problem mit den Displayschutzfolien mit meinem Note 20 Ultra. İch war auch schon mal bei Samsung plaza wegen den Werksfolien (Berlin). Die haben seit 3 wochen keine Folien mehr wissen auch nicht wann sie...
Antworten
2
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben