seitenlicht

D
D.
User
Kann es sein dass das seitenlicht deit dem Update auf one ui 3.1 weg ist weil ich finde es auf note 10 plus nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Einstellungen, Benachrichtigungen, Einstellungen für kurze Pop Ups
     
    Hallo L: @Dean18,
    hast du mit L: @Barney0ws Hilfe das Seitenlicht ausfindig gemacht? Dann markiere seine Antwort doch gern als Lösung.
    Sonnige Grüße
     

    Similar threads

    J
    Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    J
    R
    Hallo Zusammen, ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht. Danke...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    116
    E
    M
    Hallo. Ich hab schon gesehen das das Seitenlicht ein häufiges Thema hier ist. Aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Seit dem Android 10 Update wird mir das Seitenlicht auf meinem Note 10+ nicht mehr richtig angezeigt. Ich habe es nur am äußeren Rand. Egal welchen Beleuchtungsstil /...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    311
    G
    D
    Moin vom sehr stürmischen Deich, ich habe auf meinem Note 10+ Samsung Mail im Einsatz. Außerdem benutze ich das Always-On-Display und die Seitenlichtbenachrichtigungen. Das Seitenlicht funktioniert einwandfrei bei WhatsApp, Telegram und allen anderen Apps, wo ich es eingestellt habe, und zwar...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    J
    K
    Tja, irgendwann ist es soweit. Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich bei einem neuen Smartphone Hilfe benötige. Das Seitenlicht ist konfiguriert, die App-Benachrichtigungen aktiviert, habe mich durch alle Hinweise gearbeitet und egal ob mit oder ohne AOD, das Seitenlicht reagiert auf gar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    E
    Zurück
    Oben