Seitenfeeds auch beim Note 8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenfeeds auch beim Note 8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community, das S7 hat ja die Funktion "Seitenfeeds", also Kurzinfos, die so im curved Bereich entlang laufen. Gibt es sowas auch beim Note 8?... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von dexx, 11. Januar 2018.

1. dexx
    dexx Guest

Liebe Community,
    das S7 hat ja die Funktion "Seitenfeeds", also Kurzinfos, die so im curved Bereich entlang laufen.
    Gibt es sowas auch beim Note 8? Ich kann diese Einstellung nicht finden. Die Suche unter "Einstellungen" findet auch nichts unter der Bezeichnung "Seitenfeed". Oder nennt es sich hier anders?
    Liebe Grüße
    dexx
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Nein, eine entsprechende Funktion gibt es für den Seitenbildschirm des Samsung Galaxy Note8 nicht. Wenn du das Menü durch Wischen von rechts nach links öffnest, kannst du unten auf das Zahnrad tippen und anschließend auf "Download". Vielleicht findest du dort eine Edge App, die dieses Feature anbietet.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. DavidB
    DavidB Guest
    Nein, eine entsprechende Funktion gibt es für den Seitenbildschirm des Samsung Galaxy Note8 nicht. Wenn du das Menü durch Wischen von rechts nach links öffnest, kannst du unten auf das Zahnrad tippen und anschließend auf "Download". Vielleicht findest du dort eine Edge App, die dieses Feature anbietet.

5. Urlaub
    Urlaub Guest

Dort gibt es z.B.
    Feed Reader for Edge
    RSS Panel for Edge

6. dexx
    dexx Guest
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Antworten.
    Die beiden vorgeschlagenen Edge-Apps hab ich mir mal angeschaut. Die scheinen aber nur für das Seitenpanell zu sein, nicht aber als durchlaufende Nachricht im Edge-Bereich. Außerdem hätte ich da ja gerne eingehende Nachrichten aus SMS und Whatsapp gesehen.
    Schade, dass diese Funktion entfernt wurde *1f61e.png*
    Trotzdem vielen Dank euch beiden!
    Liebe Grüße
    dexx

7. DavidB
    DavidB Guest
    Achso, ich hatte deine ursprüngliche Anfrage anders verstanden. Ich leite deinen Wunsch gerne weiter.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenfeeds auch beim Note 8 - Similar Threads - Seitenfeeds Note

2. samsung notes "use phone as toolbar" supported devices?

in Samsung Apps Forum
    samsung notes "use phone as toolbar" supported devices?: Which phones are supported for this feature? got a fold 5 and only would buy a s9 for note taking if I can use the fold as toolbar for notetaking on the s9 8218274
  3. Samsung Health Monitor not working

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Monitor not working: So the app on my Watch 4 tells me I need to be 22... I am and it's right in my profile 8213043
  4. Kein Andoird 13/ One UI 5 für Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Kein Andoird 13/ One UI 5 für Galaxy Note 10+: Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein. 8183610
  5. Notizen in Samsung Notes gelöscht

in Samsung Apps Forum
    Notizen in Samsung Notes gelöscht: Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas...
  6. PDF kaputt Samsung Notes

in Samsung Apps Forum
    PDF kaputt Samsung Notes: Hallo Community, Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte. Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe...
  7. Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22: Hi, Ich habe seit kurzem das zflip 5. exakt fleiche Konfiguration wie mein s22 ultra. Auf dem ultrabsind tems Konferenzen null Problem, auf dem zflualle 9aar Sekunden Aussetzer. Hat jemand eine...
  8. Sonderzeichen Galaxy 20 Note

in Galaxy Note 20 Serie
    Sonderzeichen Galaxy 20 Note: Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem: Ich suche das Sonderzeichen "Häkchen" auf meinem Samsung Smartphone... und werde einfach nicht fündig... Hat jemand nen Tipp ? Danke und Gruss...
  9. Google Play Systemupdate August 23 für Note 10plus verfügbar

in Galaxy Note 10-Serie
    Google Play Systemupdate August 23 für Note 10plus verfügbar: Soeben das Update installiert 8174269