M
M.
User
Hallo,
seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr.
Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw. zulassen, egal was ich versuche, auch Neustart usw geht nicht.
Das geht bei gar keiner APP, was extrem nervig ist, da ich alles immeer durchschauen muss *1f61e.png*
seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr.
Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw. zulassen, egal was ich versuche, auch Neustart usw geht nicht.
Das geht bei gar keiner APP, was extrem nervig ist, da ich alles immeer durchschauen muss *1f61e.png*
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.