Seit dem Update 9.0 keine vernünftige Worterkennung mehr

Hab das Update schon gemacht. Keine Ahnung was sich geändert hat. Die Tastatur hat ne neue Versionsnummer - geändert hat sich leider noch immer nichts! Die 3x4 Tastatur erkennt noch immer keine Substantive. Macht so langsam kein Spaß mehr mit Samsung!
 
K
Kim
Hey,


Bei mir wird kein Update angeboten. Wade das ein großes Update, oder wider nur ein Patsch?
 
Ok. Habe heute den neuesten Patch bekommen. Die Standard-Tastatur hat eine höhere Nummer, die Neural ist gleich geblieben (wird wohl von Systemupdates grundsätzlich nicht abgedeckt).
Hat jemand schon die 3x4 ausführlicher getestet? Irgendetwas besser oder anders?
Beim normalen Wischen geht's, keine Verschlechterung zumindest.
 
Die 3x4 Tastatur ist noch immer Schrott!
Keine Ahnung was bei der Tastatur überhaupt geändert wurde...
 
Hallo. Habe heute das Sicherheits-Update März runter geladen. Seitdem funktioniert die 3x4 Samsung Tastatur und das Wörterbuch wieder. Bei der Samsung Neural Tastatur bestehen die gleichen Probleme immer noch.
Also wenigstens ein kleiner Schritt nach vorne.
Gruß Ali
 
Guten Morgen Ali,
was hat denn deine Tastatur für eine Tmppgmm (Version)?
Wie du siehst ist es bei mir noch immer eine mittelschwere Jataptpmpgd (Katastrophe). Wtmgmddpt (Zumindestens) bei den Ptaptamtgtmm (Substantiven).
BG
kathrin
 
Hallo,
gerade tippe ich auf der neuen Tastatur mit Wischen im 3x4 Modus und der klappt jetzt ganz gut.
Version ist jetzt 3.3.20.24
 
#KathrinS
Version 3.3.20.24
Keine Katastrophe mehr mit den Substantiven. :great:
 
wieso habe ich Version 3.3.01.33? *1f61f.png**1f62d.png*
Update ist keins verfügbar *1f625.png*
 
wieso habe ich Version 3.3.01.33? *1f61f.png**1f62d.png*
Update ist keins verfügbar *1f625.png*
 
*:thinking-face:
Ist das die Nummer der normalen Samsung Tastatur oder die der Samsung Neural? Die hat bei mir die Nummer 3.3.01.20 und funktioniert in Deutsch immer noch nicht.
Nur die Samsung Tastatur kann einigermaßen deutsche Wörter erkennen. Einiges muss man aber wieder anlernen und nicht jedes Wort wird gespeichert. Meinen Spitznamen kann er nicht mehr. Den muss ich buchstabieren, Gruß Akif (Ali)
 
Ach herje,
das kann ich gar nicht sagen. Was ist eine Samsung Neura Tastatur? *:thinking-face:l
Hab davon nicht so die Ahnung.
Wie kann ich das denn einstellen?
Wenn ich einen Text schreiben will, dann kann ich in der Symbolleiste über der Tastatur 3 Tastaturen auswählen:
Deutsche Tastatur
QWERTZ Tastatur
3x4 Tastatur
Wenn ich auf das Einstellungsrädchen gehe, dann steht da "Samsung Tastatur".
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß
Kathrin
 
Du scheinst die richtige Tastatur zu haben.
Vielleicht bekommst du das Update später. Glaube nicht, dass das Alle gleichzeitig bekommen. Habe das März- Update übrigens manuell gesucht. Hatte keine Nachricht darüber.
 
Ich habe mich heute auch getraut das Update zu machen, scheint keine große Verbesserung für die Tastatur gegeben zu haben. "Tal" ist nach wie vor ein unbekanntes Wort auf meiner Tastatur.
 
Hi!
Ich bin zwar im Falschen Forum, aber zwischen S8 und S9 gibt es nicht so gravierende Unterschiede, entschuldigt! Ich wollte nur den Post wo reinsetzten wo ich denke es lesen in mehr, als unter "Sonstige Produkte"
Vorgestern war bei mir das Update auf "Pie". Seitdem ist alles schlechter geworden. Hat die Autokorrektur sowieso schon lange nur Blödsinn vorgeschlagen "djfopdaikl" waren zB. Wörter, ist es jetzt dramatisch. Heute wollte ich eine Whatsapp schreiben. Das Wort "Kassa" gibt es nicht. Also Handy quer, das die QWERTZ Tastatur kommt (benutze altmodisch das Tastaturfeld, wie an einem Schnurlostelefon) und das Wort "Kassa" eingetippt. Das Problem, früher konnte ich "Kassa" schreiben, jetzt will es auch mit der Autokorrektur drüberfahren. Also muss ich jetzt lange auf einem Buchstaben draufdrücken um es so richtig zu schreiben. Nächster Gag, nach 3 Buchstaben von "Kassa", schwub, schlägt es auf einmal "Kassa" vor, aber vorher hatte es es mir nicht angezeigt. Es ist so umständlich geworden. Hat sonst noch wer Probleme mit SMSen? Rückgehen auf Oreo geht ja nicht, oder? Für mich ist das Ding halb fertig, jedesmal bei neuerer Version von Android ist irgendwas. Es ist schon deprimierend.
Hat wer einen guten Tipp für mich? Das Problem ist mM, das nur diejenigen die Probleme haben die das Tastenfeld wie ich haben. Mit der QWERTZ hat man normal kein T9 und da wird das Telefon auch nichts vorschlagen...
lg Andreas
 
Hi an Alle!
@Ali, hast du einen Link wo du die Version 3.3.20.20 runtergeladen hast? Ich finde soweit nichts im Internet und auf eine Seite die ich nicht kenne....im schlechtesten Fall hab ich neben einer besch***** Tastatur noch einen Virus obendrein.
So wie ich Samsung leider kenne, dauert so ein Update noch Monate und bin nicht bereit so lange zu warten. Whatsapp ist Horror. Und eigentlich will ich auch keine alternative App runterladen....die Dinge müssen funktionieren, verstehe nicht warum der User mit teuren Geräten Beta-Nutzer sind
lg andi1200
 
Hallo L: @andi1200,
Razie hatte dich ja schon auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Deshalb habe ich deinen anderen Thread jetzt auch hierher verschoben.
Grüße
 
@andi1200 schrieb:Hi an Alle! @Ali, hast du einen Link wo du die Version 3.3.20.20 runtergeladen hast? Ich finde soweit nichts im Internet und auf eine Seite die ich nicht kenne....im schlechtesten Fall hab ich neben einer besch***** Tastatur noch einen Virus obendrein.So wie ich Samsung leider kenne, dauert so ein Update noch Monate und bin nicht bereit so lange zu warten. Whatsapp ist Horor. Und eigentlich will ich auch keine alternative App runterladen....die Dinge müssen funktionieren, verstehe nicht warum der User mit teuren Geräten Beta-Nutzer sind lg andi1200
Die Standard Tastatur hat nach dem März Sicherheitsupdate bei mir die 3.3.20.24
 
Zurück
Oben