Sehr gute Updateversorgung auch in der Samsung Einsteigerklasse

T
T.
User
Und wieder hat mein günstiges Galaxy A12 Exynos Diensthandy kurz nach meinem A52s das ein Monat ältere Sicheitspatch Update vom 1 September erhalten, Wahnsinn wie schnell bei Samsung auch die sehr günstigen Einsteiger Geräte ihre Updates regelmäßig bekommen und das auch noch nach anderthalb Jahre nach ihrem erscheinen, das packt Xiaomi noch nicht mal bei ihren Flaggschiffen :nice:*1f4aa.png*
1366281i2E460A6C21606CB6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Finde es total dumm das jetzt erst die ältere Geräte als erstes die ganzen Updates bekommen jedesmal hatte ich das neueste Handy von Samsung und jedesmal sind nur bestimmte Updates für bestimmte Geräte verfügbar das ist total dumm
 
Sehr gut ... muss man samsung auch mal loben*1f341.png**1f342.png**1f4af.png**1f60d.png* :great: war frohe zu Zeiten von S3 oder S5 anderes, jetzt ist es wirklich klasse
 
Das macht Samsung inzwischen ganz gut, ich finde es wirklich gut das Du mit Deinem A12 zufrieden bist :great: :great: :embrass: *1f918.png*
 
Ja das bin ich wirklich und ob du es glaubst oder nicht, ich nutze es fast mehr als mein privates Galaxy A52s *1f648.png*
 
Ja ist so, das macht so kein anderer Hersteller und schon gar nicht Xiaomi wo ich ja vor meiner jetzigen Samsung Zeit knapp 4 Jahre lang Smartphone von denen in Gebrauch hatte.
 
Klasse, und ich hole mir immer die neusten von Samsung *1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*
 

Similar threads

T
Hut ab vor Samsungs Updatepolitik auch bei günstigen Geräten wie dem Galaxy A12 Exynos was ich als Diensthandy besitze und wirklich sehr zufrieden damit bin :nice: Habe gerade das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Mai erhalten bei meinem A12 und davor hatte ich den vom 1 März gehabt, also...
Antworten
9
Aufrufe
112
T
T
Gestern Abend bei meinem fast zwei Jahre alten günstig Diensthandy Galaxy A12 Exynos das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Januar bekommen. Bei welchem Hersteller bekommt man noch nach dieser Zeit und bei so einem günstigen und "Alten" Smartphone so regelmäßig noch Updates *1f4aa.png* 6879530
Antworten
2
Aufrufe
214
T
T
Kurz nachdem mein Galaxy A52s das Sicherheitpatch Update vom 1 Februar erhalten hat, bekommt mein Galaxy A12 jetzt auch diese Update gerade *1f4aa.png* Ist schon der Hammer wie fix Samsung auch bei seinen Geräten der Einsteigerklasse Updates verteilt und aktuell hält und das auch nach knapp 2...
Antworten
1
Aufrufe
175
T
T
Heute morgen hat mein Galaxy A12 Exynos das Update auf Android 12 mit OneUI 4.1 erhalten, und ich finde den Softwaresupport für ein solch günstiges Gerät wirklich gut, und da können sich andere Hersteller wie zb Xiaomi sich ne große Ecke von abschneiden *1f4aa.png**1f4aa.png* 5794787
Antworten
19
Aufrufe
144
A
T
Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
Antworten
11
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben