Screenshot

D
D.
User
Wenn ich einen Screenshot mache (an/aus Taste + leiser Taste) dann schaltet sich das Handy sofort stumm Weise vielleicht jemand warum das so ist?
Danke,Deimido*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wahrscheinlich hältst du die leiser Taste zu lange und lässt den Power Button früher los. Mir passiert es manchmal das ich die Tasten noch gleichzeitig richtig treffe.
 
Ich mache Screenshots nur mit der Wischgeste über den Bildschirm mit dem Handrücken. Für mich die beste Lösung, muss in den Einstellungen aktiviert werden.
 

Similar threads

S
Hallo! Habe eine frage und zwar wenn ich ein video mit meinem handy gemacht habe und schaue mir das dann an und mache während das video läuft einen screenshot mit der tastenkombinaton EinAus knopf und der leise taste der lautstärke, ist dieser screenshot, beziehungsweise dieses bild (frame...
Antworten
5
Aufrufe
102
L
U
Hallo ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und kann man dort also wenn man lauter/leiser macht diesen weißen Balken auf die rechte Seite bringen? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2654437
Antworten
14
Aufrufe
91
T
C
Guten Morgen, ich habe seit kurzem das Galaxy S10+, davor hatte ich das S8+. Wenn ich bei dem S8+ einen Screenshot gemacht habe, wurden mir dann am unteren Rand verschiedene Aufnahme- und Bearbeitungsoptionen angezeigt (z.B. Scroll-Aufnahme). Diese fehlen mir jetzt bei dem S10+. Wenn ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
127
L
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
516
M
B
Hallo ich habe seit einigen Tagen dass Problem gehabt dass die leiser taste an meinem a51 manchmal nicht funktioniert, nach mehrmaligem drücken hat sie allerdings funktioniert. Jetzt ist es leider so dass sie gar nicht mehr reagiert. Was allerdings seltsam ist, ist dass wenn ich ein Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben