Screenshot handkante funktioniert nicht

G
G.
User
Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich den Screenshot mit der Handkante noch hinbekommen kann, habe diese Einstellung wischen aber es funktioniert nicht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bist du sicher, dass du diese Funktion in den Einstellungen aktiviert hast?
 
Hier muss das an sein
235619iCF8EF7378415656A?v=v2.jpg
 
Am ehesten bekomm ichs hin, wenn ich das von rechts nach links wische mit der Handkante
 
Also bei mir funktioniert es wenn ich meine Hand Seite, von der rechten Seite mittig des randes auf die linke ziehe, nicht immer aber maximal 2 mal dann klappt das
 
Diese Geste mit der Handkante ist alles andere als komfortabel. Ich ziehe einen 3-Finger-Screenshot vor, und der soll ja mit One UI 3.0 kommen.
 
S20 FE 5G geht nach letzten Sicherheits Update 1.Dez kein Screenshot mehr.
das mit der Handfläche ist ein M.....
Hätte vorher S9 Plus und ging mit Tasten immer.
Ich hoffe nur, Sie bekommen das im Griff.
 
Diesen drei Finger Screenshot finde ich auch am besten. Schade dass man dem bei dem S22 plus noch nicht machen kann. Bei meinem xiaomi Handy ging das ohne Probleme.
 

Similar threads

M
Eingestellt habe ich: Bewegungen und Gesten und Screenshot in der Zwischenablage. Wie gewohnt, wische ich mit der Handkante quer über das Display, doch leider funktioniert es nicht.  Was muß ich noch einstellen?  Bitte einfach erklären.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8539161
Antworten
20
Aufrufe
312
M
C
Hi, funktioniert bei euren s22u die screenshot-funktion mittels "drüberwischen mit der handkante"? Die Funktion ist bei mir aktiviert, krieg es aber nicht hin das es einen Screenshot macht. Über das Assistentenmenue geht's, wollte aber die schnelle und einfachere Methode benutzen. LG Conny 4941191
Antworten
9
Aufrufe
192
J
B
Guten MorgenKann mir jemand verraten wie ich bei meinem Samsung s21 ultra einstellen kann das ich mit leise und Tastensperrtaste einen Screenshot machen kann so wie es auch beim S9 möglich war. Mit der Handkante über den Bildschirm streichen, funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut (hab...
Antworten
4
Aufrufe
326
H
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
303
G
G
Hallo Seit dem großen Android Update (S20 Ultra) gibt es ein Problem mit der Screenshot Funktion Im Menü das bei einem Screenshot unten erscheint gibt es ganz rechts den Button für das weiterleiten dieser funktioniert Seit dem Update nicht mehr. Workaround ist dass man erst auf Screenshot...
Antworten
14
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben