Screen transition effect

M
M.
User
Hallo,
mich würde interessieren, warum es nicht mehr möglich ist screen transition effects für den Übergang zwischen den Seiten des Homescreens einzustellen. Meiner Meinung nach war dies ein schönes Feature.
Wird es das Feature in kommenden Releases wieder geben oder gibt es die Möglichkeit es wieder zu erhalten?
Vielen Dank und freundlichen Gruß.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Das müsstest Du Samsung fragen, ginge über Lob&Kritik. Hier ist ein Userforum. Von uns weiß eher keiner was Samsung für die Zukunft plant.

Ich wüsste wie, aber dazu musst du in die Entwickler-Optionen gehen und da muss man sich auskennen. Kann man mehr kaputt machen als man sollte wenn man sich nicht auskennt.

Welche Optionen in den Entwicklereinstellungen meinst du?
Ich meine nicht die Animationsfaktoren.
Ich hätte nur gerne wieder andere Übergangseffekte wie früher (3D Cube, ... )

Similar threads

O
Hallo ich hatte mir im Juni dieses Jahres einen Samsung 55Q80B bei Expert gekauft, bei dem wurde seitdem schon zweimal das Panel getauscht wegen starken dirty screen effects. Vor einer Woche wurde dann von let me repair ein Antrag auf Retoue gestellt, der dann von Samsung genehmigt wurde und...
Antworten
5
Aufrufe
452
O
G
Hallo Zusammen, ich habe mir im September einen Q80T in 65 Zoll gekauft. Leider stört mich bei dem Gerät immer mehr, dass deutlich sichtbares Banding bzw. ein starker Dirty Screen Effect vorhanden ist. Besonders stört mich ein etwas dunklerer Streifen am oberen rechten Bildrand, der bei jeder...
Antworten
4
Aufrufe
229
N
T
Hallo Miteinander! Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Es geht um meinen Samsung LED TV: ue37d6200tsxzg Seit ich umgezogen bin, bekomme ich die Bildeinstellungen (Farbe, Kontrast, usw...) nicht mehr so hin wie es war. Ist alles auf Standard zurück gesetzt... Ich hab schon einige Tipps, die ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
P
!!! gelöst !!!! Hallo zusammen, es wurde zwar bereits ein Thema hierzu erstellt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe Screen off Memo zu aktivieren. Unter "S Pen - Wenn S Pen entfernt wird" habe ich nur zwei...
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
K
Hallo, da ich schon seit einigen Jahren meine sportlichen Aktivitäten über die App Endomondo tracke, habe ich auf meiner S3 Sport die Endomondo App installiert, damit ich Zeiten, Puls, Strecke etc. direkt mit der Uhr tracken kann. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut. Leider habe ich keine...
Antworten
1
Aufrufe
237
D
Zurück
Oben