Schwer enttäuscht vom s22plus

E
E.
User
Ich bin mit dem Galaxy S22 plus mehr als unzufrieden. Die Performance ist so dermaßen schlecht, wie bei meinem uralten S2.Alles hängt und ruckelt. Wenn ich über Bluetooth Musik höre, darf ich nich mal ein Foto schießen, da es dan sofort Aussetzer gibt.Wenn man die Leistung auf Maximum stellt, wird das Gerät so heiß, dass es unangenehm zu halten ist. Das Ruckeln ist aber keinesfalls besser. Fotos könnten in dieser Preisklasse auch besser sein. Der Akku ist nur einigermaßen gut, wenn man so gut wie alles abstellt und die Leistung runterschraubt. Da hätte ich mehr erwartet. Dachte es wäre ein Einzelfall, aber leider hat auch ein Bekannter von mir mit den gleichen Problemen zu kämpfen . Hatte zum Glück noch mein S10, das um Welten besser läuft. Dieses nutze ich jetzt wieder. Das S22 plus verkaufe ich wieder.
Leider keine Empfehlung von mir.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Heftig, dass du es verkaufen willst und somit jemand anderem diese "schlechte Performance " antun willst. *1f602.png*
Spaß beiseite, seit wann benutzt du das Gerät denn? Hast du schon die Updates installiert?
 
Ich würde ja erstmal Samsung in den Hintern treten, dass die sich mit deinem Gerät auseinandersetzen sollen. Irgendwas stimmt da ja wohl nicht, bevor ich mich mit dem Gedanken auseinandersetze das Gerät zu verkaufen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es der potentielle Käufer das Gerät dann auch freudestrahlend behält, wenn er dieselben Probleme mit dem Gerät bekommen sollte wie du sie hast/hattest. Denn vom Kauf zurücktreten kann er doch innerhalb von 14 Tagen so oder so oder hab ich da gerade was falsch im Kopf?
Weitergehende Frage zu denen von L: @Babycake92: Hast du das Gerät schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?
 
Hallo, vielen Dank für euere Beiträge. Hab das Telefon jetzt eine Woche. Updates habe ich alle drauf und auf Werkseinstellungen auch einmal gesetzt (ne Menge Arbeit, bis wieder alles passt). Leider nicht wirklich besser. Hab Samaung Handys, seitdem das Erste "Galaxy S" erschienen war. Bisher immer zufrieden gewesen. Naja, ich warte halt dann noch ein oder zwei Updates ab *1f600.png*.
Bin gespannt auf weiter Beiträge.
Schöne Zeit euch *1f44b_1f3fb.png*
 
Ich habe das Problem mit meinem S22 ultra auch. Sind halt einfach Performance Probleme am Anfang. Das passiert wenn man einer der ersten sein will :rofl: mein s21 Ultra damals hatte es auch wurde aber nach ein paar Updates behoben. Hoffe hier wird das auch der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte zu Beginn die selbe Meinung mit dem S22U. Nun in der 3ten Woche läuft alles wunderbar. Das wünsche ich Dir mit dem S22+ ebenfalls.
 
Hast du denn bereits das aktuelle Update drauf? Das müsste irgendwas mit AVC6 am Ende sein.
Bisher hab ich fast nur von Ultra-Nutzern gehört, die Probleme mit ihren Geräten hatten.
 
Ja hab aktuellste Firmware, Cache wipe und galaxy app Booster von good guardian bringt nichts
 
Will hier noch ein Update geben. Mein S22+ hat sich tatsächlich "eingerüttelt". Läuft jetzt nach 2 Wochen richtig gut und schnell. Ruckler sind alle weg. Der Akku hebt gut 1,5 Tage. Bin jetzt echt happy damit.
Vielen Dank für eure Beiträge und ein schönes Wochenende.
 
Das freut mich sehr... schönes Wochenende *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
274
J
Zurück
Oben