Schwer enttäuscht vom s22plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schwer enttäuscht vom s22plus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin mit dem Galaxy S22 plus mehr als unzufrieden. Die Performance ist so dermaßen schlecht, wie bei meinem uralten S2.Alles hängt und ruckelt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ElPrinzipe, 21. März 2022.

1. ElPrinzipe
    ElPrinzipe Guest

Ich bin mit dem Galaxy S22 plus mehr als unzufrieden. Die Performance ist so dermaßen schlecht, wie bei meinem uralten S2.Alles hängt und ruckelt. Wenn ich über Bluetooth Musik höre, darf ich nich mal ein Foto schießen, da es dan sofort Aussetzer gibt.Wenn man die Leistung auf Maximum stellt, wird das Gerät so heiß, dass es unangenehm zu halten ist. Das Ruckeln ist aber keinesfalls besser. Fotos könnten in dieser Preisklasse auch besser sein. Der Akku ist nur einigermaßen gut, wenn man so gut wie alles abstellt und die Leistung runterschraubt. Da hätte ich mehr erwartet. Dachte es wäre ein Einzelfall, aber leider hat auch ein Bekannter von mir mit den gleichen Problemen zu kämpfen . Hatte zum Glück noch mein S10, das um Welten besser läuft. Dieses nutze ich jetzt wieder. Das S22 plus verkaufe ich wieder.
    Leider keine Empfehlung von mir.

:)

ElPrinzipe, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Heftig, dass du es verkaufen willst und somit jemand anderem diese "schlechte Performance " antun willst. *1f602.png*
    Spaß beiseite, seit wann benutzt du das Gerät denn? Hast du schon die Updates installiert?

Babycake92, 23. März 2022
  4. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Ich würde ja erstmal Samsung in den Hintern treten, dass die sich mit deinem Gerät auseinandersetzen sollen. Irgendwas stimmt da ja wohl nicht, bevor ich mich mit dem Gedanken auseinandersetze das Gerät zu verkaufen.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es der potentielle Käufer das Gerät dann auch freudestrahlend behält, wenn er dieselben Probleme mit dem Gerät bekommen sollte wie du sie hast/hattest. Denn vom Kauf zurücktreten kann er doch innerhalb von 14 Tagen so oder so oder hab ich da gerade was falsch im Kopf?
    Weitergehende Frage zu denen von L: @Babycake92: Hast du das Gerät schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

Sommerrain, 23. März 2022
  5. ElPrinzipe
    ElPrinzipe Guest

Hallo, vielen Dank für euere Beiträge. Hab das Telefon jetzt eine Woche. Updates habe ich alle drauf und auf Werkseinstellungen auch einmal gesetzt (ne Menge Arbeit, bis wieder alles passt). Leider nicht wirklich besser. Hab Samaung Handys, seitdem das Erste "Galaxy S" erschienen war. Bisher immer zufrieden gewesen. Naja, ich warte halt dann noch ein oder zwei Updates ab *1f600.png*.
    Bin gespannt auf weiter Beiträge.
    Schöne Zeit euch *1f44b_1f3fb.png*

ElPrinzipe, 23. März 2022
  6. Mareli18
    Mareli18 Guest
    Ich habe das Problem mit meinem S22 ultra auch. Sind halt einfach Performance Probleme am Anfang. Das passiert wenn man einer der ersten sein will :rofl: mein s21 Ultra damals hatte es auch wurde aber nach ein paar Updates behoben. Hoffe hier wird das auch der Fall sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Mareli18, 23. März 2022
  7. SanduGun
    SanduGun Guest
    Hatte zu Beginn die selbe Meinung mit dem S22U. Nun in der 3ten Woche läuft alles wunderbar. Das wünsche ich Dir mit dem S22+ ebenfalls.

SanduGun, 23. März 2022
  8. ParticFX
    ParticFX Guest
    Hab die selben Probleme mit dem s22 Ultra

ParticFX, 23. März 2022
  9. Sommerrain
    Sommerrain Guest

Hast du denn bereits das aktuelle Update drauf? Das müsste irgendwas mit AVC6 am Ende sein.
    Bisher hab ich fast nur von Ultra-Nutzern gehört, die Probleme mit ihren Geräten hatten.

Sommerrain, 24. März 2022
  10. ParticFX
    ParticFX Guest
    Ja hab aktuellste Firmware, Cache wipe und galaxy app Booster von good guardian bringt nichts

ParticFX, 24. März 2022
  11. Tom1996
    Tom1996 Guest
    Kann das nicht teilen mein s22 plus rennt wie sau

Tom1996, 28. März 2022
  12. ElPrinzipe
    ElPrinzipe Guest
    Will hier noch ein Update geben. Mein S22+ hat sich tatsächlich "eingerüttelt". Läuft jetzt nach 2 Wochen richtig gut und schnell. Ruckler sind alle weg. Der Akku hebt gut 1,5 Tage. Bin jetzt echt happy damit.
    Vielen Dank für eure Beiträge und ein schönes Wochenende.

ElPrinzipe, 1. April 2022
  13. SanduGun
    SanduGun Guest
    Das freut mich sehr... schönes Wochenende *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*

SanduGun, 1. April 2022
  14. Schwer enttäuscht vom s22plus

Bei mir das gleiche

Philipp123407, 17. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schwer enttäuscht vom s22plus - Similar Threads - Schwer enttäuscht s22plus

2. Wie kann ich kamera bei S22plus einstellen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie kann ich kamera bei S22plus einstellen: Hallo Leute guten Morgen erstmal. Meine Frage wäre wie kann ich die Kamera bei Videos aufnehmen so das die Kamera mich nicht versucht ganzen zeit zu Fixieren und dann wenn das Video für youtube...
  3. Enttäuscht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Enttäuscht: Hallo Galaxy Gemeinde, Ich weiß ja nicht wie es bei euch lief mit dem Update auf Android 12. Ich persönlich bin enttäuscht. Abgesehen der Änderung von 11 auf 12 sehe ich keinen großen Unterschied....
  4. Lünette dreht schwer

in Samsung Wearables Forum
    Lünette dreht schwer: Hallo, ich habe bemerkt das sich die Lünette meiner Galaxy Watch 4 schwerer dreht. Kann ich sie irgendwie reinigen? Danke für eure Antworten :embrass: 5783739
  5. Lünette läuft schwer

in Samsung Wearables Forum
    Lünette läuft schwer: Servus Habe seit anfang an die Galaxy Watch und sie war jetzt schon das 2. mal zur Reparatur weil die Lünette extrem hängt und schwer geht aber dann geht sie wieder normal. Ziemlich...
  6. Tiefgründig enttäuscht mit Samsung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Tiefgründig enttäuscht mit Samsung: Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online...
  7. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht!: Das neue Beta Update von One UI 4 (Android 12) ist da und der overcscroll Effekt weg. Jetzt hatte ich gerade gedacht das Samsung das One UI flüßiger gestaltet aber Nein natürlich wird es ja direkt...
  8. Enttäuscht

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Enttäuscht: Bin von Samsung extrem enttäuscht. Habe für teures Geld mir ein Galaxy Z Flip 5 G gegönnt. Nun ist mir nach 3 monatiger Nutzung beim zuklappen in der Oberen rechten Ecke ein ganz kleines Stück...
  9. Ein bisschen enttäuscht!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ein bisschen enttäuscht!: Kaufte ein neues Samsung S 22 ultra! Ich mag alles an der Hardware, dem Aussehen, aber das gepriesene Wi-Fi und die Mobilfunkantenne waren sehr enttäuschend! Ich warte auf ein neues Update mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden