E 

E.
			User

Ich bin mit dem Galaxy S22 plus mehr als unzufrieden. Die Performance ist so dermaßen schlecht, wie bei meinem uralten S2.Alles hängt und ruckelt. Wenn ich über Bluetooth Musik höre, darf ich nich mal ein Foto schießen, da es dan sofort Aussetzer gibt.Wenn man die Leistung auf Maximum stellt, wird das Gerät so heiß, dass es unangenehm zu halten ist. Das Ruckeln ist aber keinesfalls besser. Fotos könnten in dieser Preisklasse auch besser sein. Der Akku ist nur einigermaßen gut, wenn man so gut wie alles abstellt und die Leistung runterschraubt. Da hätte ich mehr erwartet. Dachte es wäre ein Einzelfall, aber leider hat auch ein Bekannter von mir mit den gleichen Problemen zu kämpfen . Hatte zum Glück noch mein S10, das um Welten besser läuft. Dieses nutze ich jetzt wieder. Das S22 plus verkaufe ich wieder.
Leider keine Empfehlung von mir.

Leider keine Empfehlung von mir.

Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen. Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann. In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst. Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben. mein s21 Ultra damals hatte es auch wurde aber nach ein paar Updates behoben. Hoffe hier wird das auch der Fall sein.
 mein s21 Ultra damals hatte es auch wurde aber nach ein paar Updates behoben. Hoffe hier wird das auch der Fall sein.