S
s.
User
Bei meinem neuen GQ75G70 habe ich in unregelmäßigen Abständen immer mal einem Schwarzen Bildschirm, aber der Ton läuft normal weiter.
Verbunden ist der TV mit HDMI an einem AV Receiver und an dem hängt dann der Receiver von der Telekom (Magenta).
Nun habe ich öfters kurz kein Bild (schwarzer Screen), aber Ton läuft ohne Unterbrechung weiter. Also scheint die Internetverbindung weiterhin ohne Probleme zu bestehen.
Woran kann das liegen? Ist schon etwas nervig.
Oft nur kurz schwarz, aber auch ab und zu kommt auch der "Ladebalken" und es dauert 1-2sek länger.
Verbunden ist der TV mit HDMI an einem AV Receiver und an dem hängt dann der Receiver von der Telekom (Magenta).
Nun habe ich öfters kurz kein Bild (schwarzer Screen), aber Ton läuft ohne Unterbrechung weiter. Also scheint die Internetverbindung weiterhin ohne Probleme zu bestehen.
Woran kann das liegen? Ist schon etwas nervig.
Oft nur kurz schwarz, aber auch ab und zu kommt auch der "Ladebalken" und es dauert 1-2sek länger.
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.