Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo , Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt . Kalt Start , Power... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rastiman75, 16. Juni 2020.

1. Rastiman75
    Rastiman75 Guest

Hallo ,
    Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt .
    Kalt Start , Power Start und wie sie alle Heissen, schon probiert .
    Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar .
    165525iFE04E55740CAF0A4?v=v2.jpg
    165524i476239222E65B7DA?v=v2.jpg

via Samsung Community

Rastiman75, 16. Juni 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. lodda
    lodda Guest
    L: @Rastiman75
    es wäre schon mal interessat zu wissen, um welchen Samsung TV es sich denn überhaupt handelt?
    Desweiteren, ist noch Garantie/Gewährleistung auf dem Gerät?
    der lodda

lodda, 17. Juni 2020
  4. Rastiman75
    Rastiman75 Guest
    Upps Entschuldigung .
    UE46ES7090

Rastiman75, 18. Juni 2020
  5. Nikodemus
    Nikodemus Guest

L: @Rastiman75 - versuch es mal mit einem Reset des Gerätes. Eine Repratur dürfte sich nicht mehr lohnen.

Nikodemus, 18. Juni 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite - Similar Threads - Schwarzer hochkant Streifen

2. Schwarze Streifen links und rechts am UE55JS9090

in Fernseher
    Schwarze Streifen links und rechts am UE55JS9090: Hallo liebe Community, ich habe an meinem Samsung TV UE55JS9090 links und rechts jeweils einen schmalen schwarzen Streifen direkt am Bildschirmrand. Der Metallrahmen des Fernsehers ist sehr heiß...
  3. Schwarze Streifen QLED

in Fernseher
    Schwarze Streifen QLED: [ATTACH]   Hallo. Veiß jemand ungefähr preis für Reparatur? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4193175
  4. UE65NU7179UXZG Schwarzer streifen

in Fernseher
    UE65NU7179UXZG Schwarzer streifen: guten tag hab jetzt seit dem 19.3.2019 den tv bis gestern hat auch alles geklappt bis jetzt ich hab einen schwarzen verwaschenen streifen auf der rechten Seite Mann sieht noch was dahinter ist...
  5. Bildschirm linke Seite ein dünner, senrechter Streifen

in Fernseher
    Bildschirm linke Seite ein dünner, senrechter Streifen: TV LED Samsung, user manual , Series 5 / 7 Jahre alt: Modell Nr: UE40H5570 Software: T - MST14 Deuce 2900.0 Seriennum.. H 0573SDG 2005493 Hat einen dünnen, senkrechten Linie auf der...
  6. Schwarzer Streifen im Bild

in Fernseher
    Schwarzer Streifen im Bild: [ATTACH]   Hallo zusammen, unser Samsung Smart TV ist gerade erst mal 1 Monat alt und jetzt zeigt er einen schwarzen Streifen im Bild , aber nur wenn eine App läuft wie YouTube oder Netflix ect....
  7. QE55Q9FNA hat waagrechte schwarze Streifen und Bild flimmert auf der Linken Seite

in Fernseher
    QE55Q9FNA hat waagrechte schwarze Streifen und Bild flimmert auf der Linken Seite: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei meinem nagelneuen QE55Q9 flimmert das Bild ständig auf der linken Hälfte unabhängig von den unterschiedlichen Quellen. Außerdem habe ich...
  8. Effektive Lösungen gegen schwarze linke Seite auf dem Screen

in Fernseher
    Effektive Lösungen gegen schwarze linke Seite auf dem Screen: [ATTACH] Wie bekomme das dunkel linke Seite weg [ATTACH] Die Linke Seite ist schwarz 621823
  9. Schwarze linke Seite

in Fernseher
    Schwarze linke Seite: Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann einstellen was ich will es geht nicht weg. Auch...