Schwarzer Streifen , vertika ,l 26 Monate nach dem Kauf - ue49ku6519uxzg

R
R.
User
Hallo,
leider habe ich nun auch einen schwarzen streifen ca 15 cm breite auf meinem Fernseher. Der Streifen
ist ständig da und geht auch nach einiger Zeit nicht weg.
Wird das über Kulanz abgewickelt ?
55199i8CC1A18C24AC3DA5?v=v2.png

Was kann ich tun ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wende dich an den Samsung Support und schildere ihnen dein Problem. Evtl. machen die eine Reparatur auf Kulanz.
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun? Danke 255309
Antworten
1
Aufrufe
153
J
B
Hallo ich habe zwei schwarze Streifen in meinem Fernseher... liegt dies evtl. daran dass die zwei "goldene Streifen" beschädigt sind? Wenn ja wo kann ich diese Ersatzweise kaufen, bzw wie werden diese bezeichnet? Bei dem Gerät handelt es sich um einen Samsung Curved ue49ku6659u. 2219646
Antworten
4
Aufrufe
147
S
A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
331
C
H
Hallo, ich hatte bei meinem 18 Monat alten TV UE40KV6079 seit einiger Zeit einen graublauen 5 cm breiten vertikalen Streifen rechts der mit der Exit Taste oder nach einiger Zeit von selbst verschwand.. Seit ein paar Tagen ist dieser Streifen verschwunden, statt dessen aber erscheint beim...
Antworten
5
Aufrufe
116
H
I
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen.Das Smart TV ist ca 5 Jahre alt und macht leider jetzt schon Ärger.Linksseitig tritt jedesmal eine Art Verzerrung statt.Egal ob PS4, SKY oder ganz normaler Kabelempfang. Selbst als ich alle Stecker rausgezogen und nur Iptv probiert habe war...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben