Zwei schwarze Streifen

B
B.
User
Hallo ich habe zwei schwarze Streifen in meinem Fernseher... liegt dies evtl. daran dass die zwei "goldene Streifen" beschädigt sind? Wenn ja wo kann ich diese Ersatzweise kaufen, bzw wie werden diese bezeichnet? Bei dem Gerät handelt es sich um einen Samsung Curved ue49ku6659u.
257891iE72C2E2B2310F6BC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Bnxfchs
    hier wirst du vermutlich keinen weiteren Support bekommen, die über laienhafte Hilfestellung hinausgeht.
    der lodda
     
    Wie hast du die goldenen Streifen beschädigt? und wo genau sind dir Streifen, auf dem Bild sind die nicht vorhanden?
     
    Wahrscheinlich bist du mit einem werkzeug rein gegangen und hast das gehäuse so ausgehebelt stimmts?
    Ist ja aber auch egal, hier erhälts du für sowas keinen Support, musst dich mal in anderen Technik Forums schlau machen
     

    Similar threads

    A
    Hallo, Ich habe an meinem Samsung einen vertikalen Streifen festgestellt. Dies ist offenbar nach einem Umzug vor wenigen Wochen entstanden. Mir geht es hier nicht um Gewährleistungsabsprüche, da es sich hier offenbar um eigenverschulden handelt. Mir geht es darum, ob man diesen Fehler beheben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    95
    A
    R
    Hallo, leider habe ich nun auch einen schwarzen streifen ca 15 cm breite auf meinem Fernseher. Der Streifen ist ständig da und geht auch nach einiger Zeit nicht weg. Wird das über Kulanz abgewickelt ? Was kann ich tun ? 837025
    Antworten
    1
    Aufrufe
    84
    A
    S
    Hallo Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun? Danke 255309
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    J
    C
    Hallo, ich habe einen Samsung LCD TV UE32C6200 und es bilden sich seit zwei Tagen überwiegend vertikale Streifen. Auch dann wenn keine Quelle angeschlossen ist. Eine Werkstatt meinte das Panel oder dessen Ansteuerung sei defekt, lt. Aussage einer Anderen sei das Mainboard hinüber. Das komische...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    578
    C
    I
    seit neustem verläuft ein schwarzer Streifen quer über unseren Samsung Flip WM55H. Er war mal weg, ist jetzt aber permanent da. Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung? 7167225
    Antworten
    5
    Aufrufe
    436
    I
    Zurück
    Oben