schwarzer Streifen auf Samsung Flip WM55H

I
I.
User
1589130i32F01D60409F2AB3?v=v2.jpg


seit neustem verläuft ein schwarzer Streifen quer über unseren Samsung Flip WM55H. Er war mal weg, ist jetzt aber permanent da. Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da es sich hier um ein Userforum handelt wäre es vielleicht sinnvoller wenn Du Dich direkt an den Händler oder den Samsung Support wendest. Ich habe bisher noch keine Antworten bei Problemen mit den Flip Panels gesehen da sich hier scheinbar keine Business Anwender herumtreiben. Für mich sieht das so aus als wenn sich dort ein Teil der Hintergrundbeleuchtung verabschiedet hat, da kann man dann sowieso nichts selber machen.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ich würde sagen, das da ein neuer Fernseher fällig wird, da Reparatur zu teuer. Ein Teil des Bildschirms / Panel's ist "ausgebrand".
 
Das ist ein elektronisches Flipboard das im Business Bereich Verwendung findet. Als Privatperson hätte ich da keine Verwendung für. Deshalb gibt es hier wohl auch keine Erfahrung mit diesen Geräten.
 
Danke für die Info, trotzdem ist der Bereich ausgebrand. Ich habe im Recycling Hof die Teile zerlegt und bemerkt das die Reparatur nicht mehr lohnt, weil Teile des Panel's ausgebrand waren. Deswegen sind die ja auch in meiner Abteilung gelandet.
 

Similar threads

E
Hallo, wir haben Schwierigkeiten bei der Projektion von neu beschafften Lenovo Thinkpad E480 auf Samsung Flip (WM55H) via Miracast. Es existieren mittlerweile 3 WM55H im Unternehmen und das Fehlerbild ist immer dasselbe: - WM55H wird unter Windows 10 gefunden - Abfrage zur Genehmigung zur...
Antworten
3
Aufrufe
146
A
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Flip WM55H, 55" (LH55WMHPTWCEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Flip+WM55H%2C+55%26quot%3B Samsung Flip WM55H, 55" (LH55WMHPTWCEN) Spezifikationen: Touchscreen: infrarot, Multi-Touch, 1x USB...
Antworten
0
Aufrufe
533
M
T
Hallo, ich habe kurz nach dem einschalten des QE55Q7F einen schwarzen Streifen quer über das ganze Bild. Dieser geht auch nicht weg wenn ich das Gerät vom Strom nehme und wieder einschalte. Der ist bei jeder Quelle zu sehen. Hat jemand ein Tipp für mich. Thomas...
Antworten
11
Aufrufe
213
P
B
Hallo ich habe zwei schwarze Streifen in meinem Fernseher... liegt dies evtl. daran dass die zwei "goldene Streifen" beschädigt sind? Wenn ja wo kann ich diese Ersatzweise kaufen, bzw wie werden diese bezeichnet? Bei dem Gerät handelt es sich um einen Samsung Curved ue49ku6659u. 2219646
Antworten
4
Aufrufe
144
S
S
Hallo Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun? Danke 255309
Antworten
1
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben