Schwarze linke Seite

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schwarze linke Seite in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Sven80, 4. August 2018.

1. Sven80
    Sven80 New Member

Schwarze linke Seite

Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann einstellen was ich will es geht nicht weg. Auch wenn ich Blue Ray schauen will. Wie bekomme ich es weg

Sven80, 4. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Schwarze linke Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarze linke Seite - Similar Threads - Schwarze linke

2. Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?

in Support
    Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?: Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: [ATTACH] Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle...
  3. Handy heruntergefallen, nun auch Display nicht nur gesplittert sonder auch schwarz?

in Support
    Handy heruntergefallen, nun auch Display nicht nur gesplittert sonder auch schwarz?: Servus, mein handy is mir runtergefallen, nun hat es seit dem sturz noch gut getan alles am display hat funktioniert (display war auch nicht an einer stelle schwarz etc.) und auf einmal war das...
  4. Netflix schwarz bildschirm?

in Support
    Netflix schwarz bildschirm?: Ich habe meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und an meinem Laptop Funktioniert alles nur bei meinem Fernseher ist schwarz Bildschirm aber der Ton ist da Kann mir wer helfen?...
  5. Bilder werden nur noch schwarz weiß angezeigt wie bekommen Sie wieder fabe

in Smartphones
    Bilder werden nur noch schwarz weiß angezeigt wie bekommen Sie wieder fabe: Von schwarz weißWieder bunt bitte Bilder Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6721638
  6. Acer Aspire E15: Bildschirm schwarz, weil sich Katze darauf stürzte?

in Support
    Acer Aspire E15: Bildschirm schwarz, weil sich Katze darauf stürzte?: Hallo, Unglücklicherweise hat sich gerade die Katze mit Schwung gegen den aufgeklappten Bildschirm geworfen um sich daran zu reiben. An der rechten, oberen Ecke. Dabei ist sie sehr schnell...
  7. Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite

in Fernseher
    Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite: Hallo , Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt . Kalt Start , Power Start und wie sie alle Heissen, schon...
  8. QE55Q9FNA hat waagrechte schwarze Streifen und Bild flimmert auf der Linken Seite

in Fernseher
    QE55Q9FNA hat waagrechte schwarze Streifen und Bild flimmert auf der Linken Seite: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei meinem nagelneuen QE55Q9 flimmert das Bild ständig auf der linken Hälfte unabhängig von den unterschiedlichen Quellen. Außerdem habe ich...
  9. Smart TV UE40F6500SS schwarzer Balken von links nach recht...

in Fernseher
    Smart TV UE40F6500SS schwarzer Balken von links nach recht...: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Smart TV. Ich hatte schon seit ein paar Wochen einen leichten dunkleren Fleck im bild gesehen, aber nicht stark. Seit gestern war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden