Schwarze linke Seite

S
S.
New Member
4. August 2018
1
0
Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann einstellen was ich will es geht nicht weg. Auch wenn ich Blue Ray schauen will. Wie bekomme ich es weg
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    S
    Wie bekomme das dunkel linke Seite weg Die Linke Seite ist schwarz 621823
    Antworten
    2
    Aufrufe
    317
    J
    A
    Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    A
    2
    Hallo, an den Rändern con unserem Ue48JS9090Q sind seit kurzem schwarze Flecken links und rechts außen zu sehen. Kann man da noch was machen? Danke im Voraus. 1790777
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    D
    X
    Mir sind folgende Bildprobleme aufgefallen: Weiße Schrift auf schwarzem Grund: In der Mitte vom Fernseher sehr hell und dann im weiteren Radius (oben, unten, links, rechts) wird die Schrift dunkler. Normal beim Q90R? Blu-Ray am AV-Receiver: Das Bild beim Q90R flackert (Ladekreis und dann...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    212
    P
    P
    Hallo Ich habe im Januar 2019 einen Samsung Nu7179 55" Smart TV gekauft. Ganze zeit ohne Probleme doch seit heute habe ich rechts am Rand einen Schwarzen Schatten im Bild (Siehe Bild).Hat sonst jemand das Problem oder kann mir eine Lösung zu diesem Problem schildern? Vielen Dank schonmal im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    P
    Zurück
    Oben